Geriatriezentrum Am Wienerwald: Neuer Abteilungsvorstand

Wien, (OTS) Am Montag überreichte Wiens Gesundheitsstadtrat Dr. Sepp Rieder dem neuen Abteilungsvorstand der neurologischen Abteilung mit Apallikerstation im Geriatriezentrum Am Wienerwald, Dr. Johannes Donis, sein Ernennungsdekret. Dr. Donis folgt als Abteilungsvorstand Frau DDr. Magarete Simanyi.

Dr. Donis wurde 1955 als Sohn eines Arztes in Wien geboren.
Er maturierte mit Auszeichnung und konnte auch sein Medizinstudium nach nur 10 Semestern sub auspicis praesidentis abschließen. Die Ausbildung zum Facharzt der Neurologie und Psychiatrie schloss er
im Jahr 1985 ab. Danach war Dr. Donis zunächst als Sekundararzt im Neurologischen Krankenhaus Rosenhügel und zuletzt als Oberarzt im Wilhelminenspital tätig. (Schluss) mmr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Martin Ritzmaier
Tel.: 4000/81 855
e-mail: martin.ritzmaier@ggs.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK