Stadtbahnbögen: Döblinger Wirtschaftsbund lädt zu einer Informationsveranstaltung ein

Wien (ÖVP-Klub) Aufgrund der zahlreichen Medienberichte der vergangenen Tage und Wochen über die Zukunft der Spittelauer Stadtbahnbögen ist die Verunsicherung bei den unmittelbar betroffenen Betrieben sehr groß. Politisch und medial wurden große Plänge geschmiedet, die betroffenen Lokalmieter wurden dazu aber bisher nicht gehört.

Der Döblinger Wirtschaftsbund und sein Vorsitzender, LAbg. Gerhard PFEIFFER finden diese Diskussion, ohne die Einbindung der Betroffenen, nicht sehr förderlich und laden daher zu einem Informations- und Diskussionsabend ein, zu dem alle Betriebe auch eingeladen wurden. Dieser Termin ist sicherlich auch für die Vertreterinnen und Vertreter der Medien von Interesse.

Wir erlauben uns daher, Sie zur angeführten Veranstaltung sehr herzlich einzuladen:

Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 7. März 2000 um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Döblinger Wirtschaftsbundes (1190 Wien, Pyrkergasse 1/1. Stock) statt. LAbg. PFEIFFER lädt dazu auch alle Interessierten, sei es Betriebe oder Vertreterinnen und Vertreter der Medien, sehr herzlich ein.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Daniel KOSAK (Pressesprecher)
Tel.: (01) 4000 / 81 915