Programm-Offensive der neuen Antenne: - Frischer Wind in der besten Morgen-Show der Steiermark - "Antenne Money-März" bringt Steirern eine Million in bar - Top-Radiomacher verstärken das Antenne-Team

Dobl (OTS) - Mit zahlreichen Programm-Neuigkeiten startet das Team der Neuen Antenne ab Montag, den 6. März in den Frühling:

Frischer Wind in der besten Morgen-Show der Steiermark

Kathie Wenusch (22), bislang allen Hörern als Stimme der Nachmittagssendung "Antenne Drivetime" bekannt, verstärkt als neue Co-Moderatorin die beliebte Morgencrew um Antenne-Star Oliver Lemmerer. Verstärkt wird auch die Berichterstattung aus der Steiermark: Morgencrew-Reporter Jürgen Peindl bringt täglich die heißesten Themen, über die die Steirer sprechen. Und Antenne-Adabei Christian Prates lockt Stars der heimischen und internationalen Promiszene vor das Mikrophon.

"Diese Neuerungen sind eine konsequente Fortsetzung unserer Programm-Reform, die seit Juni des Vorjahres unseren Hörern zahlreiche Vorteile bringt: Nämlich zusätzlich zur größten Abwechslung in der Musik - eben dem besten Mix aus Top Hits und Classic Hits - die interessantesten Infos aus der Steiermark", so der geschäftsführende Programmchef der Neuen Antenne, Oliver Pokorny.

"Antenne Money-März" bringt Steirern eine Million in bar

Auch sonst sind die Antenne-Hörer die großen Gewinner. Ab Montag startet das größte Gewinnspiel, das die Steiermark je erlebt hat: Im "Antenne Money-März" macht Millionenmann Thomas Weber die Antenne-Hörer jeden Tag, jede Stunde (jeweils Montag-Freitag, 6-18 Uhr) um bis zu 100.000 Schilling reicher. Insgesamt geht es im "Money-März" um eine Million Schilling in bar.

Es kann immer und überall passieren: Läutet bei Ihnen zu Hause, im Büro oder im Auto das Telefon, und Sie kennen die einzig richtige Antwort, gewinnen Sie: "Ich höre die Neue Antenne mit dem besten Mix aus Top Hits und Classic Hits!"

Top-Radiomacher verstärken das Antenne-Team

Zusätzlich zum Engagement eines der renommiertesten Producers Österreichs, Alex Drucks, verstärkt auch der bisherige Morgenmoderator des "Grazer Radio" das Antenne-Team: Ernst Hubmann (36) präsentiert in der "Antenne Abendausgabe" (Montag-Donnerstag, 18-21 Uhr) die Top-Themen des Tages. Dieter Danko (28) wechselt von dieser Sendeschiene in die "Antenne Drivetime" (Montag-Freitag, 14-18 Uhr).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Antenne Steiermark
Oliver Pokorny