ots Ad hoc-Service: NORDAG Immobilien AG <DE0005546006>

Norden (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Der Vorstand der NORDAG Immobilien
Aktiengesellschaft teilt mit, dass die Gesellschaft den einzigen Geschäftsanteil an der Temana Unternehmensverwaltungs GmbH erworben hat.

71 % des von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft eingeschätzten Wertes von DM 310 Mio. der Temana Unternehmensverwaltungs GmbH sind in die Rücklagen der NORDAG eingebracht worden.

Die Temana Unternehmensverwaltungs GmbH hatte zuvor von der EWS Euro Waste Service AG deren Beteiligungen an der B.U.S. Berzelius Umwelt-Service AG, der SERO Entsorgung AG, der Lösch Umweltschutz AG (einschließlich deren Beteiligung an der Rumpold AG), der Hansa Recycling GmbH und der Remex Baustoffrecycling AG erworben.

Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit der NORDAG zum 31. Dezember 1999 liegt vorbehaltlich der Prüfung bei TDM 12.216 (Vorjahr: TDM 4.922).

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER