Nicht ohne meine Bookmarks

Jetzt Gratis-Link-Service im erfolgreichen Suchportal der Krone

Wien (OTS) - Das Internet, unendliche Weiten ... ja, Bookmarks
sind eine praktische Sache, um sich schnell und unkompliziert durchs WWW zu bewegen. Der Nachteil: Sie sind meist nur von einer Workstation aus zugänglich. Doch jetzt gibt's Abhilfe: Mit dem web.marker von krone.at nehmen die User ihre Bookmarks einfach mit -weltweit, kostenlos, egal wo sie surfen. Damit erweitert krone.at als Nummer 1 im Internet ihr erfolgreiches Suchportal mit einem tollen Gratis-Service. http://www.krone.at/suchen

Und so einfach geht's: Registrieren, einloggen, bookmarken. Konkret werden die persönlichen Bookmarks online abgelegt und sind daher mit dem eigenen Login auch von überall aus wieder zugänglich. Zusätzlich kann der User definieren, ob die einzelnen Adressen nur von ihm oder auch von andere Mitgliedern im web.mark-Verzeichnis - powered bei Oneview - gesehen werden können. Der Vorteil: Freigegebene Lieblingsadressen anderer web.marker sind für jeden sichtbar.

Bereits bestehende Bookmark-Listen (IE oder Netscape) werden per Klick importiert oder händisch eingetragen. Mit der QuickAdd-Funktion geht's noch schneller: 1. Einen Bookmark auf die QuickAdd-Funktion legen, 2. Surfen, 3. Sobald der User auf eine interessante Site gestoßen sind, wählt er den zuvor angelegten Verweis auf die QuickAdd-Funktion und die Site wird automatisch im persönlichen Linkverzeichnis eingetragen.

Mit dem web.marker konnte krone.at, die mit mehr als 17 Millionen Page Impressions meistbesuchte WebSite Österreichs, ihr intelligentes Suchportal erfolgreich ausbauen: Mehrere Suchmaschinen werden dort verknüpft: das Online-Archiv der Neuen Kronenzeitung, eine interaktiver Veranstaltungskalender, das aktuelle Kinoprogramm, der Streetfinder mit allen Straßen des Landes, deutschsprachige Suchindizes, u.v.m. Das Besondere: Ein einziges Eingabefeld und viele Verknüpfungen garantieren, dass der User nicht ungewollt den Ausgangspunkt seiner Suche verliert. So macht Surfen Spaß! http://www.krone.at/suchen

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***