ConSors Discount-Broker AG: 70.000 neue Konten in zwei Monaten allein in Deutschland ots Ad hoc-Service: ConSors Discount-Broker <DE0005427009>

Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Wie das Unternehmen heute
mitteilte, verzeichnet der ConSors-Konzern bis dato konzernweit rund 300.000 Konten, davon rund 270.000 in Deutschland. Weitere rund 30.000 Konten verteilen sich auf die Töchter in der Schweiz, in Frankreich und in Spanien. Nach Kundenaus- sagen sorgten vor allem die hohe Leistungsfähigkeit, die niedrigen Kosten sowie die Angebote rund um den Direkthandel für den starken Zuwachs. Unterstützt wurde dies durch den Erfolg der intensiven Marketingkampagnen verbunden mit erfolgreichen Werbeaktionen in einem positiven Marktumfeld. "Wir sind von diesem immensen Neukontenzugang begeistert" so ConSors- Vorstand Karl Matthäus Schmidt. Der Gründer des Discount-Brokers weiter:
"Besonders stolz sind wir, dass trotz des stark gestiegenen Orderauf-kommens unsere Kunden ohne Zeitverzögerung handeln konnten". Im Jahr 1999 konnte ConSors Deutschland über 100.000 Konten dazugewinnen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER