Met@box jetzt mit NT plus im ITK-Fachhandel ots Ad hoc-Service: Met@box AG <DE0006921208>

Hildesheim (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Met@box AG, Hildesheim (MBX), dehnt ihr Verkaufsnetz in Deutschland entscheidend aus. Das Unternehmen vereinbart ab sofort eine strategische Partnerschaft mit NT plus- einem führenden High-Tech-Distributor, der bundesweit mehr als 5000 Telekommunikations- und IT-Fachgeschäfte beliefert.

Für Met@box- Vorstand Stefan Domeyer ist NT plus ein idealer Vertriebskanal für die Internet-Set-Top-Boxen seines Unternehmens:
"Wir brauchen Partner, die mit dem Thema Internet und moderne Kommunikation vertraut sind. Das bietet der Telekommunikationsspezialist NT plus." Zugleich vereinbarte Met@box mit dem Osnabrücker Unternehmen gemeinsame Verkaufsfördermaßnahmen sowie Fachhandelsaktionen.

NT plus vermarktet ausschließlich auf indirektem Weg Produkte von 90 Herstellern und Netzbetreibern rund um die Themen Datenübertragung, Telefonie und Computer. 1999 erwirtschaftete es mit diesem Angebot einen Umsatz von 410 Millionen Mark.

Die Met@box AG, Hildesheim, entwickelt, fertigt und vertreibt Set-Top- Boxen, die das Internet auf dem Fernsehgerät zugänglich machen.Außerdem strahlt die Gesellschaft via der patentierten BOT-Technologie ein Internet-TV-Programm unter der Marke met@TV aus und bietet somit eine eigene Plattform für E-Commerce und Online-Shopping. Für weitere Informationen: Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,Tel. 05121-7533-0, Fax 05121-7533-75, eMail: shareholder-info@metabox.de Investor Relations-Partner der Met@box AG: Schumacher's AG für Finanzmarketing, Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 - 4892720, Fax: 089 - 48927212, eMail: post@schumachers.net

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER