Ameritrade wählt SMARTS zur Verwaltung ihrer E-Business-Infrastruktur

White Plains, N.Y. (ots-PRNewswire) - Führende Online-Brokerage-Firma Ameritrade wählt SMARTS für das
Management ihrer E-Business-Infrastruktur. InCharge-Anwendungen zur Sicherstellung der Netzwerk-Verfügbarkeit und -Leistung.

System Management ARTS (SMARTS(R)), kündigte an, dass Ameritrade Holding Corporation (Nasdaq: AMTD), ein Pionier in der Diskont- und Online-Brokerage-Industrie, die preisgekrönte SMARTS InCharge-Reihe der Echtzeit-Anwendungen ausgewählt hat, um ein Maximum an Verfügbarkeit und Leistung in der expandierenden E-Business-Infrastruktur des Unternehmens sicherzustellen. Ameritrade wird die Anwendungs-Reihe zur Überwachung der Netzwerk-, System-, Service- und Anwendungs-Aktivitäten seiner schnell expandierenden verteilten IT-Umgebung in Nordamerika einsetzen.

"Ein schnell expandierendes Finanz-Service-E-Business wie das unsere ist entscheidend abhängig von seiner Internet-Infrastruktur", sagte Jim Ditmore, Chief Information Officer für Ameritrade. "Die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Online-Services ist für unsere Kunden im Hinblick auf den Zugang zu den von ihnen für das Management ihrer eigenen Investitionen benötigten Tools ein wesentliches Kriterium. Wir haben InCharge wegen seiner nachweisbaren Fähigkeit gewählt, die Grundursachen von Problemen in Echtzeit ausfindig zu machen und somit beheben zu können, bevor unsere Kunden davon betroffen werden".

Ameritrades Geschäfte erfordern die effiziente Lieferung von hoch leistungsintensiven elektronischen Finanz-Transaktionen für den Service an seinen Kunden. Ameritade führt gegenwärtig täglich mehr als 81.000 Geschäfte durch und unterstützt fast 700.000 offene, wichtige Diskont-Broker-Konten, die $31,6 Milliarden an Kunden-Vermögenswerten repräsentieren.

"Wir sind stolz darauf, dass eine Organisation, deren Kerngeschäft ein hoch effizientes Verfahren für die Abwicklung von Handelsgeschäften in der Industrie errichtet, InCharge für die Verwaltung seiner E-Business-Infrastruktur gewählt hat", sagte Shaula Yemini, Begründer und President von SMARTS. "Die durchgehenden Erfordernisse der IT-Umgebung von Ameritrade sind ideal, die gesamte Reihe und Tiefe unserer Kern-Fähigkeiten zu demonstieren, und wir schätzen ihren Support und das Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte sehr."

Ameritrade gehört zu SMARTS Global 1000 Kundenstamm von über 100 Unternehmen, einschließlich: AT&T Solutions, Andersen Consulting, Bear Stearns, CSC, DLJ, EDS, Federal Express, Fidelity, Goldman Sachs, IBM, Marriott und Viacom.

Über Ameritrade

Ameritrade Holding Corporation ist ein Pionier in der Diskont- und Online-Brogerage-Industrie. Das Unternehmen bietet selbständigen individuellen Verbraucher-Investoren und anderen Finanz-Institutionen über seine Tochtergesellschaften Brokerage-Services und Clearing-Services an. Tochtergesellschaften von Ameritrade Holding schließen mit ein: Ameritrade, Inc. ( www.ameritrade.com ), eine führende Online-Diskont-Brokerage-Firma; Accutrade, Inc.
( www.accutrade.com ), eine Diskont- Brokerage-Firma, die ihren Kunden ein hohes Niveau an Personal Service und Support bietet; AmeriVest, Inc. (www.amerivestinc.com), die Handelsbanken, Kreditvereinigungen und Sparkassen mit Dritt-Diskont-Brokerage-Services und anderen Finanz-Services versorgt; als auch Advanced Clearing, Inc.
( www.advancedclearing.com ), eine Securities Clearing-Firma, die Clearing Services an jede Tochtergesellschaft als auch andere Finanz-Institutionen liefert.

Über SMARTS

System Management ARTS (SMARTS) ist der führende Entwickler von Echtzeit-Software für die Maximierung der Verfügbarkeit und Leistung der E-Business-Infrastruktur. Die Out-of-the-Box, wartungsfreien InCharge-Anwendungen verbessern die Codebook Correlation Technology mit der Automatisierung der Problem-Diagnose und den entsprechenden Korrekturmaßnahmen, in Echtzeit. Die Anwender von InCharge werden mit einer schnellen Vermarktungszeit, erhöhten Erträgen und Rentabilität, verbesserter Kundenzufriedenheit und einer erhöhten Produktivität belohnt, während sie ihre Betriebskosten senken. Für weitere Informationen rufen Sie bitte 1-877-2-SMARTS an, oder besuchen Sie SMARTS Website unter http://www.smarts.com.

SMARTS und InCharge sind Handelsmarken von System Management ARTS Incorporated. Die in dieser Pressemeldung erwähnten InCharge-Produkte sind durch ausstehende Anwendungen und eines oder mehrerer der folgenden US-Patente 5.528.516 und 5.661.668 abgedeckt. Alle anderen Unternehmens- und Produktnamen können Handelsmarken der jeweiligen mit ihnen verbundenen Unternehmen sein.

ots Originaltext: System Management ARTS

Rückfragen bitte an:
Denise Behringer von Lutchansky Communications
(USA) 203-797-0700, denise@lcomm.com oder
Christina Martone von System Management ARTS Inc.
(USA) 914-948-6200, christina.martone@smarts.com
Website: http://www.smarts.com