CommunityISP unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Fast Search & Transfer / Wird FAST Search unter regionalen ISP, Interessengruppen und Organisationen vermarkten

Toledo, Ohio, USA und Oslo, Norwegen (ots-PRNewswire) - CommunityISP, Inc. (http://www.communityisp.com) gab bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit Fast Search & Transfer(TM) ASA (FAST(TM), http://www.fast.no) über den Vertrieb von FAST Search(TM) auf dem stark wachsenden Markt für regionale ISP und lokale, bundesstaatweite und nationale Interessengruppen eingegangen ist. FAST Search ist die weltweit schnellste und umfassendste Suchmaschine, die es den Anwendern ermöglicht, mehr als 300 Mio. Webdokumente in weniger als einer halbe Sekunden zu durchsuchen, und liefert hochrelevante Ergebnisse von hoher Qualität in mehr als 25 Sprachen.

CISP spezialisiert sich auf die Lieferung von Services unter individuellen Markennamen für das Internet für eng angeschlossene, bestimmte Mitgliedergruppen. Da Mitglieder von Interessengruppen üblicherweise eine bestimmte Menge an gemeinsamen Interessen, Attributen, Verhaltensweisen oder Kaufmuster haben, wird CISP in der Lage sein, Unternehmen sehr gezielte Werbemaßnahmen mit einem maximalen Gewinnpotenzial anzubieten, die auf den spezifischen demografischen oder psychografischen Profilen basieren.

CISP beliefert seine Kunden mit einem kompletten, gruppenorientierten ISP-Service, der eine mit dem jeweiligen Markennamen versehene Version von FAST Search bieten wird, die dem Bild und dem Gefühl der Host-Site entspricht und sicherstellt,
dass FAST Search die Maschine der Wahl für die Mitglieder der jeweiligen Gruppen sein wird. Das so entstandene, mit einem jeweils eigenen Label versehene FAST Search wird der Interessengruppe Einnahmen bei jedem Suchvorgang, der durchgeführt wird, durch die Platzierung von ganz gezielter Werbung bringen. Dies ist der Eckpfeiler der Philosophie von CISP, die darin besteht, einen Internetservice anzubieten, der über jede Nutzer, jeden Monat der Organisation wachsende Einnahmen ermöglicht.

"Dies ist eine aufregende Zeit für CommunityISP," sagte Mark Wittenmyer, President und CEO von CommunityISP. "Die potenzielle Profitablilität dieser Partnerschaft mit FAST ist fantastisch. Wir haben ein laufendes Programm der internen Entwicklung und Investition in unsere Infrastruktur begonnen, angefangen mit einem Multi-Millionen-Dollar-Upgrade unseres Network-Betriebszentrums. Durch unsere Interessen-basierten Marketingstrategien und Partnerschaften mit lokalen, regionalen und nationalen Organisationen erwarten wir, täglich Millionen von Anfragen zu bearbeiten, schon 90 Tage nach der Implementierung des Dienstes FAST Search. Wir werden die größte, schnellste und skalierbarste Suchmaschine der Welt anbieten und die Einnahmen mit den Host-Sites, die sie auf ihre Seite verwenden, teilen. Durch die Integration von FAST Search mit unseren In-house-Lösungen für individuelle Internetservices werden wir in der Lage sein, den ISP, Interessen- und Großgruppen und den Inhaltssites ein bedeutend besseres Produkt anzubieten als jeder andere in der Branche."

"Die Erfahrung von CISP als ein herausragender Technologie-Wiederverkäufer repräsentiert für FAST eine wichtige neue Chance auf dem Markt," sagte Thomas Fussell, Chairman von Fast Search & Transfer ASA. "Durch die Zusammenlegung von hunderten von kleineren "Gemeinschafts"-ISP, Organisationen und Interessengruppen wird CISP die FAST-Technologie zu einem explosiven Wachstum auf dem Markt führen, das überdies das Potenzial für extrem gezielte Werbung liefert. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit CISP auf diesem schnell wachsenden Bereich des Marktes im Internet."

Über Fast Search & Transfer ASA

Fast Search & Transfer ASA (FAST) entwickelt und vermarktet fortgeschrittene und innovative Such- und Filterlösungen in Echtzeit und Multimedialösungen für das Internet und die Unternehmensmärkte. Das Unternehmen führt seine Forschung und Entwicklung in seinen Unternehmenszentralen in Oslo und Trondheim, Norwegen, durch, während Verkauf, Marketing, Kundendienste, Außendienst und die Operationen im US-amerikanischen Hauptsitz in Boston und dem Büro im kalifornischen San Francisco ihren Sitz haben. Zu den Produkten von FAST gehören die weltweit größten und skalierbarsten Suchmaschinen für strukturierten und nichtstrukturierten Text, Hochkapazitätsinhaltsfilter in Echtzeit für eine augenblickliche personalisierte Informationslieferung und die modernsten Image- und Videokomprimierungsverfahren für Multimediaanwendungen mit hoher Qualität und die Druckindustrie. FAST wird auf dem OTC-Markt im norwegischen Oslo gehandelt. Für weitere Informationen über FAST besuchen Sie http://www.fast.no.

Über CommunityISP

CommunityISP liefert Technologien für das Internet an Unternehmen, die im Internet tätig sind. Die Lösungen des Unternehmen lösen grundlegende Probleme der Internetnutzer wie das Auffinden von Informationen, die Relevanz der Daten und die Geschwindigkeit, mit der die Information übertragen wird. CommunityISP entwickelt außerdem mit privatem Label versehene Programme für Internet Service Provider (ISP) für Interessengruppen und Organisationen mit einer großen Anzahl von Mitgliedern. CommunityISP findet sich im World Wide Web unter http://www.communityisp.com.

Anmerkung: Fast Search & Transfer, FAST und das vierfarbige FAST-Logo sind Warenzeichen von Fast Search & Transfer ASA. Alle Rechte vorbehalten. FAST hat keine Eigentumsinteresse an den Marken und Namen anderer. Alle anderen Warenzeichen, die in diesem Dokument erwähnt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

ots Originaltext: Fast, Search & Transfer ASA
Im Internet recherchierbar: http://recherche/newsaktuell.de

Anmerkungen für die Redaktionen:
Für technische Informationen:
CommunityISP Inc. Fast Search & Transfer

ASA
Dustin Wade, VP Sales Dr. John M. Lervik, CTO
Tel. +1-419-867-6060 Tel. +47-23-23-84-00
Fax +1-419-867-6913 Fax +47-23-23-84-01
Mobil: +1-419-250-0765 Mobil: +47-93-28-12-87
E-Mail: Dwade@communityisp.net E-Mail: John.Lervik@fast.no

Rückfragen bitte an:
Mark Wittenmyer von CommunityISP, Inc., Tel. +1-419-867-6060, oder mwittenmyer@communityisp.net; oder
Thomas Fussell, Chairman in Norwegen +47-44-468-352773, oder thomas.fussell@fast.no, oder
David M. Burns, Tel. +1-508-616-2401, david.burns@fast.no, beide
von Fast Search & Transfer.

Website: http://www.communityisp.com
Website: http://www.fast.no