Verkehrsmaßnahmen

Abschluss von Fernwärmearbeiten in der äußeren Margaretenstraße

Wien, (OTS) Im 5. Bezirk werden die Rohrlegungsarbeiten der Fernwärme Wien im Bereich Margaretenstraße Nummer 164 bis Josef-Schwarz-Gasse (Zuleitung zu einem Neubauobjekt) noch am Mittwoch abgeschlossen.

Belagsarbeiten auf der Zweierlinie

Am kommenden Wochenende, und zwar von Freitag, 3. März, 20 Uhr, bis Sonntag, 5. März, 20 Uhr, wird in einem Teilbereich der Zweierlinie, im Abschnitt zwischen Stadiongasse (1. Bezirk) und Felderstraße (1. Bezirk) die Durchfahrt in Richtung 9. Bezirk
nicht möglich sein. Grund dafür sind Fahrbahnbelagsarbeiten an der Nordseite des Friedrich-Schmidt-Platzes, wo in Zusammenhang mit
dem Umbau der U-Bahn-Linie "U 2" eine Ersatzfahrbahn angelegt
wird. Diese Arbeiten waren schon zu früheren Terminen angekündigt worden, mussten jedoch wegen der heiklen Verkehrssituation bei den vergangenen Wochenenddemonstrationen verschoben werden. Eine Umleitungsstrecke für den Individualverkehr wird nicht
beschildert, es werden aber auf der Zweierlinie ab dem
Getreidemarkt entsprechende Avisotafeln aufgestellt. (Schluss)
pz/bs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859
e-mail: ziw@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK