ots Ad hoc-Service: ABIT AG <DE0005122501> ABIT kooperiert mit Teldafax

Meerbusch (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die ABIT AG hat mit der TelDaFax AG, Berlin, eine Marketing-Allianz vereinbart. Die internetbasierende Forderungsmanagementlösung der ABIT AG, www.e-inkasso.de, wird direkt in den Online-Zugang von TelDaFax integriert. Die ABIT-Anwendung ermöglicht es, ausstehende Forderungen tagesaktuell zu berechnen und selbst zu verwalten. Die TelDaFax AG wird ihren Kunden künftig eine kostenlose CD für den direkten, schnellen Internet-Zugang mit dem added value Forderungsmanagement zur Verfügung stellen. Die geplante CD, die in einer ersten Auflage von 100.000 Stück verteilt werden soll, ist damit ein ideales Service-Angebot für kleine und mittlere Unternehmen, der gemeinsamen Zielgruppe von www.e-inkasso.de und TelDaFax. Die ABIT AG ist Marktführer für Softwarelösungen im Bereich Forderungsmanagement.

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER