ots Ad hoc-Service: SER Systeme AG <DE0007241903> Orange Communications setzt auf intelligentes Knowledge Management basierend auf der SERbrainware-Technologie

Neustadt/Wied (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die Orange Communications SA hat Aufträge in Millionenhöhe für intelligente Dokumenten-Management- und Workflow-Lösungen an die SER Schweiz erteilt. Die Lösungen, in welchen SERbrainware zum Einsatz kommt, entlasten die Orange- Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben bei der Organisation und Aufbereitung von Informationen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben im schnell wachsenden Telekommunikationsmarkt konzentrieren können.

Im Jahr 1999 baute Orange Communications SA ihren Mitarbeiterbestand in der Schweiz um das 15-fache aus. Die Kundenbasis explodierte von 50 auf 300.000 innerhalb von wenigen Monaten. Eine große Herausforderung für Management und Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen. Orange wird SERbrainware im unternehmensinternen Knowledge-Center nutzen, einer Plattform für die Akquisition, Klassifikation und fallbezogene Applikation von internem und externem Wissen. Die Klassifikation sowie der intelligente Zugang zum gespeicherten Wissen wird durch SERbrainware automatisiert. Dadurch spart Orange Zeit und steigert zugleich die Qualität der wissensbasierten Arbeit.

Das Management von Orange wird mit SERbrainware über ein optimales Wissensmanagement verfügen und damit seine Position im Wettbewerb entscheidend verbessern. In der Welt von e- Business und e-Commerce bleibt keine Zeit mehr für die Aufbereitung und Weitergabe von Unternehmenswissen im alten Stil. Unmittelbares Agieren am Markt und direkte Reaktion auf Kundenwünsche werden zur Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Führung einer jeden Organisation.

SERbrainware ist die innovative Technologie, die den "Knowledge Worker" bei seiner täglichen Arbeit unterstützt. SERbrainware lernt wie ein Mensch und speichert Wissen. Damit stehen für die spätere Nutzung nicht mehr nur Einzelinformationen, sondern das gesammelte Wissen des Unternehmens als Entscheidungsbasis zur Verfügung. SERbrainware transformiert den Bestand an Informationen, Dokumenten und Daten zu einem Wissens-Warehouse und macht dieses verfügbar für die unmittelbare Anwendung - ohne langwierige Recherche bzw. Aufbereitung.

Für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tom-Michael Schoenrock; Manager Finance
SER Systeme AG