tele.ring senkt Preise im Internet und Festnetz günstigster Internet-Freizeittarif in Österreich

Wien (OTS) - Im Internet bietet 1012SURFNET bereits jetzt mit 50 Groschen pro Surfminute einen äußerst kundenfreundlichen Preis an. Am 1. März senkt tele.ring diesen Tarif in der Freizeit noch um 66%: in der off-peak Zeit (Montag-Freitag 18 - 8 Uhr,Samstag,Sonntag und Feiertag rund um die Uhr) surfen 1012 Kunden um nur 17 Groschen pro Minute im Internet (Taktung 360/360 ). Dies ist österreichwiet der kostengünstigste Tarif. Neukunden kommen bei telefonischer Anmeldung in den Genuß eines Guthabens im Wert von ATS 100 für das Festnetz und haben zudem eine garantierte Freischaltung innerhalb von 3 Stunden.

Auch telefonieren ist ab 1.3.2000 mit 1012PRIVAT günstiger:
tele.ring reduziert den Tarif von 90 Groschen auf 85 Groschen pro Minute österreichweit und rund um die Uhr. Zwischen 1.3. und 30.4.2000 profitieren Neukunden von einem Spezialangebot: wer sich in diesem Zeitraum anmeldet, erhält auch hier ein Guthaben von ATS 100 und wird innerhalb von 3 Stunden nach telefonischer Anmeldung freigeschalten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***