Donnerstag Pressekonferenz mit Stadtrat Svihalek

Wien, (OTS) Stadtrat Fritz Svihalek lädt zu einem Pressegespräch am Donnerstag, dem 2. März, auf dem Schiff "Johann Strauss" ein.

Umweltstadtrat Svihalek wird in der Pressekonferenz seine Initiative "Der direkte Draht" vorstellen, womit er eine massive Informationsoffensive über den Wiener Teil des Nationalparkes Donauauen startet.

"Der direkte Draht" versteht sich als Serviceeinrichtung des Umweltstadtrates. Mit diesem Instrumentarium wird er künftig alle Nationalparkinteressierten über Veröffentlichungen, Projekte und Veranstaltungen in der Lobau und natürlich über aktuelle Umweltthemen direkt und kostenlos informieren.

Darüber hinaus wird das Exkursions- und Besucherprogramm für die Lobau für das heurige Frühjahr präsentiert.

Bitte merken Sie vor:
Zeit: Donnerstag, 2. März, 10.30 Uhr
Ort: Abgang Donaukanal beim Schwedenplatz
(Schluss) hl/rr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Horst Lassnig
Tel.: 4000/81 847
e-mail: las@guv.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK