ots Ad hoc-Service: Teleplan International <NL0000229458> Teleplan übernimmt EIZO Monitor-Reparatur in Deutschland

Griesheim / Veldhoven (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Raab Karcher Elektronik GmbH, einer der weltweit führenden IT-Distributoren und Mitglied der VEBA Electronics Gruppe, vertreten in 10 europäischen Ländern und den USA, hat entschieden, den Logistik- und Repairservice (inclusive on-site) der EIZO Monitore in Deutschland an Teleplan, Marktführer in Europa im Bereich Repair- und Logistikservice für IT-Hardware, outzusourcen.

EIZO ist der japanische Anbieter von Monitoren und IT-Peripherieprodukten fortschrittlicher Technologie mit höchster Qualität und Leistung für professionelle Anwendungen.

Raab Karcher, EIZO und Teleplan sind übereingekommen, die Reparaturdienstleistungen bei der Teleplan Repair 2000 GmbH, Norderstedt bei Hamburg, zu zentralisieren.

Verhandlungen über weitere Projekte in Europa befinden sich in fortgeschrittenem Stadium.

Weitere Informationen:

Guenter Kreher, Chief Financial Officer Teleplan International N.V. Tel.: 0049 6155 / 839112

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER