Cisco investiert bei Noochee Solutions Inc. / Das Bündnis mit Cisco illustriert die IP-Marketingakquisitionsinitiativen von Noochee

San José (ots-PRNewswire) - Noochee Solutions Inc. gab bekannt, dass Cisco Systems Inc. (Nasdaq: CSCO), das weltweit führende Unternehmen im Networking für das Internet, Aktien von dem in Colorado Springs ansässigen Unternehmen Noochee erwerben wird. Das Cisco-Investment wird mit über $10 Millionen bewertet.

Das Angebot an Softwareanwendungen von Noochee repräsentiert einen strategischen Markt, der die Serviceanbieter aus der Telekommunikation in die Lage versetzt, die Präsentation, Selektion und Erfüllung der Produkt- und Serviceangebote proaktiv zu managen, und zwar durch die nahtlose Integration der die Verbraucher und der die Versorgungskette betreffenden Anwendungen. Die Marketingapplikationen werden den Web-Zugang für die Bestelleingabe, den Produktkatalog, den Versorgungskettenausgleich und das Bestellmanagement bieten, einschließlich des Flusses durch Servicebereitstellung zum Cisco Provisioning Center. Die Beziehung von Noochee und Cisco konzentriert sich auf die Bereitstellung von IP-Kundenmanagementsoftware von hoher Qualität zwecks erhöhter Konnektivität und Netzwerkapplikationen für Serviceanbieter.

"Auf dem heutigen dynamischen Telekommunikations- und Internet-Markt müssen die Produkt-, Service- und Inhaltsanbieter eine einzige Anlaufstelle für die Bearbeitung der Verbraucheranforderungen und -anfragen bereitstellen," sagte David Jones, General Manager des Unternehmensbereichs Network & Services Management von Cisco. "Mit dem Partner-Ecosystem von Cisco erhalten diese Serviceanbieter direkten Zugang zu den wichtigen Bereichen eines Internet Operational Support System. Noochee ist mit der Firmenpalette integrierter Applikationen, die die Kundenerwartungen während des gesamten Kundenlebenszyklus proaktiv verwalten, ein hervorragender Zugang im Ecosystem. Cisco und Noochee werden zusammenarbeiten, um diese Applikationen zu entwickeln, zu vermarkten und zu verkaufen."

Das Bündnis von Noochee und Cisco wird den Internet- und den Telekommunikationsanbietern die Möglichkeit verschaffen, den Verbrauchern schnell fortschrittlichere Telekommunikationsservices anzubieten. Durch die genaue Kontrolle der Call Center- und Vertriebsmitarbeiterprovisionen von Noochee können die Serviceanbieter bei neuen Services die Zeit bis zur Marktreife verkürzen, die Kunden- und die Mitarbeiterloyalität verbessern und die Einnahmen in einer sehr wettbewerbsintensiven Marktumgebung optimieren.

"Cisco teilt unsere Vision, dass das IP-Netzwerk der Schlüssel für die Bereitstellung intelligenter Services ist sowie dafür, unseren Marketingpartnern strategische Wettbewerbsvorteile im Softwarebereich zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit einem führenden Unternehmen wie Cisco können wir dem IP-Markt mit erheblicher Geschwindigkeit fortschrittliche Marketinglösungen zuführen. Das Bündnis von Cisco mit Noochee und die Beteiligung von Cisco bei Noochee illustriert die Bedeutung der Kundenakquisition, der Kundenmanagement- und Kundenpflegeapplikationen beim Einschätzen und Verwalten der Kundenerwartungen," sagte John Hart, Senior Vice President für Unternehmensentwicklung von Noochee Solutions Inc. "Durch die Bereitstellung einer einzigen Anlaufstelle für die Sorgen des Verbrauchers optimiert das Softwareangebot von Noochee für die Marktakquisition die Front-End-Initiativen, die die Serviceanbieter zu den Verbrauchern unterhalten. Wir freuen uns auf die harmonische Zusammenarbeit mit Cisco, was die Bereitstellung dieser wichtigen Lösungen angeht."

Noochee Solutions Inc.
Noochee Solutions Inc. (zuvor DMW Worldwide Inc.) ist ein Pionier für Internet Marketing Solutions. Die Vision von Noochee besteht darin, die Kundenakquisitionsinitiativen der Service Provider in den konvergierenden Internet-, Kommunikations- und Inhaltsanbieterbranchen zu optimieren. Die Firma steht im Privateigentum und hat den weltweiten Hauptsitz in Colorado Springs, Colorado. Die Firmenwebsite finden Sie unter www.noochee.com.

Noochee und SmartComp sind Warenzeichen von Noochee Solutions Inc. Die sonstigen Produkt- und Firmennamen können Warenzeichen ihrer entsprechenden Inhaber sein.

ots Originaltext: Noochee Solutions Inc.

Rückfragen bitte an:
John R. Hart von Noochee Solutions Inc., Tel.: 719-457-8500, jhart@noochee.com, oder Carin Warner von Warner Communications, Tel.:
978-526-1960, carin@warnerpr.com/

Website: http://www.noochee.com/