ots Ad hoc-Service: Kling Jelko Dr. Dehmel <DE0006291404> Kling Jelko Dr. Dehmel Wertpapierhandelsbank AG gibt Veränderung im Vorstand bekannt

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herr Dr. Alexander Dehmel wird mit Wirkung zum 28. Februar 2000 in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Vorstand der Kling Jelko Dr. Dehmel Wertpapierhandelsbank AG ausschei- den.

Herr Dr. Dehmel verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch vor dem Hintergrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige geschäftspolitische Ausrichtung der Gesell- schaft. Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Dr. Dehmel für die von ihm geleistete Arbeit und seinen erfolgreichen Beitrag zum Aufbau des Unternehmens.

KJD wird die von Herrn Dr. Alexander Dehmel eingebrachte Tochtergesellschaft Frankfurt Securities Ltd., London, im Zuge seines Ausscheidens an ihn zurück veräussern. Der Vorstand wird den zuletzt von Herrn Dr. Dehmel betreuten Geschäftsbe- reich Emissionsbegleitung weiter fortführen.

Für weitere Informationen:

Kling, Jelko, Dr. Dehmel