Outside In(R) Server Version 2.5 jetzt erhältlich / Unterstützung von Windows 2000 und verbesserte Output-Optionen machen Geschäftsinformationen jedem Browser zugänglich

Chicago (ots-PRNewswire) - Der Outside In(R) Server Version 2.5,
der Webserver Plug-in, der automatisch mehr als 200 unterschiedliche Dateitypen auf jedem Browser ohne spezielle Plug-ins oder Applets anzeigt, ist jetzt bei der Information Exchange Division der Inso Corporation (Nasdaq: INSO), erhältlich.

Neu in der Outside In Server Version 2.5 sind die Integration mit dem Internet Information Server 5 in Windows 2000, der Fähigkeit, XML-kompatible HTML zu zeigen, und die Unterstützung von Cascading Style Sheet (CSS) für eine größere Genauigkeit und das Mittel, externe Style Sheets bei der Schaffung von HTML einzusetzen.

Zusätzlich zu den mehr als 200 Dateiformaten, die sie unterstützt, konvertiert die Version 2.5 jetzt die Inhalte von zahlreichen neuen Dateiformaten, darunter Microsoft Project (Table View), Visio (Preview) und die neuesten Office Suite-Formate von Microsoft, Corel und Lotus.

"Manager von Portalen, Intranets, Extranets und Internetsites in den unterschiedlichen Unternehmen verlassen sich zunehmend auf den Outside In Server, um Geschäftsinformationen, die in den Standard-Geschäftsanwendungen gespeichert sind, zu erfassen, anzuzeigen und zu verwenden," sagte Scott Norder, President von Insos Information Exchange Division. "Um diese Anforderungen zu erfüllen, stellen wir sicher, dass der Outside In Server auf dem neuesten Stand der Anwendungen und Technologien ist - der neuen Datenformate, Serverversionen und Browser -, die unsere Kunden verwenden."

"DataChannel WebView basiert auf der HTML-Konvertierungstechnologie von Insos Outside In Server. Die Verwendung des Outside In Server zusammen mit dem DataChannel Server hat unsere EIP-Lösung deutlich bereichert durch die Fähigkeit, umgehenden Webzugang zu Geschäftsinformationen zu liefern," sagte Steve Jones, Vice President bei DataChannel. "Wir haben die auf dem Outside In Server basierende Lösung WebView bei einigen unserer EIP-Kunden installiert, die nun Zugang zu wichtigen Informationen erhalten, ohne die Erschwernis durch die Abhängigkeit von Anwendungen und ohne die zeitraubende Aufgabe, manuell Webseiten aus Standard-Geschäftsdokumenten erstellen zu müssen."

Der Outside In Server strafft und automatisiert die mühsame und zeitraubende Aufgabe, die in Standard-Geschäftsdokumenten gespeicherte Information über die webfähigen Technologien anzuzeigen. Die wichtigen Geschäftsinformationen sind jetzt in einer Organisation über seinen oder ihren Browser fast simultan mit der Schaffung der Information für jeden zugänglich - ungeachtet der Anwendung, in welcher die Information erstellt wurde. Für weitere Informationen über die Lizensierung der Outside In Server Version 2.5, oder für eine Live-Online-Demonstration besuchen Sie http://www.outsideinserver.com.

Über Insos Information Exchange Division

Information Exchange ("IED"), eine Division der Inso Corporation, richtet sich an die Hochgeschwindigkeits-Dynamik des Zugangs zu wichtigen Geschäftsinformationen. Die Expertise von IED liegt in dem Wissen um Datenarchitektur, diskrete Anwendungen und Plattformen, die leistungsfähige Lösungen liefern, die einfach einzurichten sind. Unsere Produkte für Konvertierung, Zugang und Ansicht von Dateien (alle auf der Grundlage der Kerntechnologie Outside In der Division) für Softwareentwickler und Unternehmen sind:

*Quick View Plus(R), eine preisgekrönte Desktop-Anwendung, die den Zugang und den Austausch von Informationen durch die Unterstützung der Funktionen Ansicht, Kopie, Suche und Druck bei mehr als 225 Dateiformaten ermöglicht.

*Outside In Server, ein Webserver Plug-in, der automatisch individuell gestaltete Webpages aus Standard-Geschäftsdokumenten erstellt.

*Outside In, eine Familie von Produkten für Entwickler, die Ansicht, Zugang zu Inhalt und dynamische HTML-Konvertierung für mehr als 225 Dateiformaten bietet.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Information Exchange auf http://www.ie.inso.com.

Inso, das Inso-Logo, Quick View Plus und Outside In sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Inso Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern. Alle weiteren Unternehmens-, Produkt- oder Servicenamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer in den Vereinigten Staaten und/oder in anderen Ländern.

ots Originaltext: Inso Corporation

Rückfragen bitte an:
Kathy Guarino von Citigate Dewe Rogerson, Tel. +1-312-372-6045, oder kathyg@citigatedr-chi.com; oder
Jeanne Sheehy von der Information Exchange Division
Tel. +1-312-692-5321, oder jsheehy@inso.com.

Website: http://www.ie.inso.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER