brightinfo.com kommt auf den europäischen Markt / vMerchant wird das in Holland ansässige Unternehmen Diyscan Virtual Stores BV befähigen, die beste eMerchandising-Lösung ihrer Art zu bieten

Redwood City, Kalifornien (ots-PRNewswire) - brightinfo.com, der führende Anbieter von Online-Merchandising- und individuellen Gestaltungsapplikationen für eCommerce-Websites, gab bekannt, dass das in Holland ansässige Unternehmen Diyscan Virtual Stores BV sich für die Applikationssuite vMerchant von brightinfo.com entschieden hat, um die Diyscan-Websites anzutreiben. Der führende Distributor fortschrittlicher eCommerce-Lösungen in den Benelux-Ländern, VRC Netshopping, integrierte vMerchant von brightinfo.com und Enfinity von Intershop für Diyscan. Diyscan Virtual Stores BV wurde 1998 gegründet und entwickelt Lösungen für Online-Einzelhandels-Websites, die sich auf die Verbesserung der Wohnqualität konzentrieren.

"Durch die Aufnahme von vMerchant von brightinfo.com werden unsere Portale zur Verbesserung der Wohnqualität den Diyscan-Kunden Qualitätsmarketingkampagnen und entsprechende Werbemaßnahmen bieten," sagte Aart Van der Schalk, Chief Executive Officer von Diyscan Virtual Stores BV, "wir sind überzeugt, dass das Interesse am eCommerce weiterhin wachsen und der Verbraucher diese neue Vertriebsschiene zunehmend akzeptieren wird."

Die Applikationssuite vMerchant bietet kreative Merchandising-Möglichkeiten und ein individuelles Besuchererlebnis, das auf dem erfassten Profil des bekannten Website-Besuchers oder der aktiven Auswahl (durch Klicken) des unbekannten Website-Besuchers beruht. Das Resultat ist ein nachhaltiges Benutzererlebnis mit erhöhter Kaufwahrscheinlichkeit und messbaren Kampagnenergebnissen. vMerchant enthält eine leicht zu benutzende Browser-Managementkonsole, über 30 vordefinierte Marketing-Kampagnen für das Merchandising von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen, auf Regeln beruhendes Merchandising für das Management der Kampagnen, dynamisches Realtime-Berichtswesen und zielgerichtetes Email-Management.

Im Frühjahr 2000 wird Diyscan das erste der Firmenprofile zur Verbesserung der Wohnqualität - domega.com - auf den Markt bringen, das den Fans von Diyscan in den Niederlanden Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen bieten wird. vMerchant wird es
Diyscan ermöglichen, die Ware den Kunden zielgerichtet anzubieten und zu verkaufen sowie Interessenten in Käufer zu verwandeln, und dabei die ganze Zeit ihre Aktivitäten verwalten und messen. Die Kunden werden die Waren schnell und problemlos finden können, während sie Hunderte von Produkten und Dienstleistungen zur Verbesserung der Wohnqualität durchsehen. Besuchen Sie Diyscan unter www.diyscan.com.

"Diyscan bringt brightinfo.com auf den europäischen Markt und versetzt uns damit in die Lage, das eCommerce-Erlebnis für die Händler und Käufer in der ganzen Welt zu fördern," sagte Cheryl Traverse, President und Chief Executive Officer von brightinfo.com, "wir freuen uns darüber, dem Marketingteam von Diyscan eine hoch effektive, kreative Merchandising-Lösung bieten zu können, um das Benutzererlebnis um diesen neuen europäischen Markt zu erweitern."

Um die Diyscan-Lösung zu komplettieren, ist brightinfo.com eine Partnerschaft mit Enfinity von Intershop eingegangen. Die Partnerschaft bringt Diyscan eine vollständige, umfassende eCommerce-Lösung und versetzt die Firma in die Lage, den eMarketers die Möglichkeit zu verschaffen, zu handeln, Angebote zu erstellen und schnell auf die wechselnde Marktdynamik in Realtime zu reagieren.

brightinfo.com
brightinfo.com bietet Lösungen für den elektronischen Markt. Das Flaggschiffprodukt der Firma, vMerchant, ist eine Web-Applikation, die den eMarketers dabei hilft, die unterschiedlichen Kunden der Gegenwart durch das eMerchandising-Management - eine geschlossene Schleife der Erstellung von Online-Marken- und Merchandising-Kampagnen für Produkte, Inhalte und Services; die individuelle Gestaltung jedes Besuchererlebnisses und das Messen der Ergebnisse - anzuziehen und an die Firma zu binden. brightinfo.com Inc. hat den Sitz in Redwood City, Kalifornien. Im Internet finden Sie die Firma unter www.brightinfo.com.

ots Originaltext: brightinfo.com

Rückfragen bitte an:
Paula Miller Maxfield von Nadel Phelan Inc., Tel.: (USA)831-439-5570, Durchwahl 277, oder paulam@nadelphelan.com, für brightinfo.com; oder Ilyse Zimmerman von brightinfo.com, Tel.: (USA) 650-413-1300, oder izimmerman@brightinfo.com/

Website: http://www.diyscan.com/
Website: http://www.brightinfo.com/