ots Ad hoc-Service: IDS Scheer AG <DE0006257009> IDS Scheer AG auf der CeBIT 2000 / SAP und IDS Scheer beschließen Integration des Process Performance Manager in ValueSAP

Hannover (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CeBIT 2000 Die SAP AG, führender
Anbieter von Softwarelösungen für die betriebsübergreifende Zusammenarbeit, und IDS Scheer AG, führender Anbieter von Software für Geschäftsprozessmanagement und Electronic Business, werden bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Softwareprodukten für Continuous Business Improvement (CBI) Lösungen innerhalb der ValueSAP Initiative zusammenarbeiten. Der Walldorfer Softwarehersteller erwirbt hierbei für den Einsatz im SAP Markt die exklusiven Nutzungs-und Verwertungsrechte an der von IDS Scheer AG entwickelten Optimierungssoftware Process Performance Manager, der in enger Abstimmung mit SAP weiterentwickelt wird. ValueSAP ist eine Initiative der SAP zur Optimierung der wirtschaftlichen Nutzenpotenziale einer Investition in SAP Software über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg. Der Process Performance Manager wird im Rahmen von ValueSAP die Phase des Continuous Business Improvement unterstützen. "Mit dem Process Performance Manager erweitern wir unser ValueSAP-Angebot um ein Produkt, welches die Qualität der mit SAP Software unterstützten Geschäftsprozesse kontinuierlich bewertet und somit die Überprüfung betriebswirtschaftlicher Zielsetzungen und die frühzeitige Erkennung von Optimierungspotenzialen wirksam unterstützt", so Prof. Dr. Henning Kagermann, Vorstandssprecher der SAP.

Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung :

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER