New Wind River veranstaltet Live-Webübertragung/Telekonferenz über die Integration von ISI, der Zukunft eingebetteter Software

Alameda, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Wind River Systems Inc. (Nasdaq: WIND), ein führender Anbieter von eingebetteter Software und Services für 'intelligente' Geräte im Internet-Zeitalter, lädt Sie zu einer Live-Web-/Teleübertragung der Pressekonferenz der Firma am Dienstag, den 29. Februar um 14 Uhr 30 CST, im Verlauf der Embedded Systems Conference in Chicago, Illinois, ein.

Auf der Live-Veranstaltung wird Tom St. Dennis, Chief Executive Officer von Wind River, die Details der vor kurzem abgeschlossenen Fusion mit Integrated Systems Inc. (ISI) erläutern, einschließlich der Rolle der Tochtergesellschaften DIAB-SDS, Doctor Design und TakeFive in einer neuen, noch leistungsfähigeren Wind River Systems Inc.

Jerry Fiddler, Visionär in Sachen eingebettete Software und Chairman und Mitgründer von Wind River, wird auch seine Vision über die Entwicklung im Zeitalter der eingebetteten Software und intelligenten Anschlussgeräte darstellen. Außerdem wird Wind River innovative neue eingebettete Technologie vorstellen und die Produkte von Wind River live demonstrieren.

Was: Live-Webübertragung/Telekonferenz von Wind River

Wann: Dienstag, 29. Februar, um 14 Uhr 30 bis 15 Uhr 30 CST (12 Uhr 30 PST/ 3 Uhr 30 EST)

Wo: URL für die Webübertragung:

Telefonnummern für die Telekonferenz:
(Pressekonferenz nur zum Anhören, danach Telekonferenzgespräche)

national (USA) 888-593-6346
international 706-634-2244

Wiederholung der Telekonferenz:
national (USA) 800-642-1687 Passkode: 705709
international 706-645-9291 Passkode: 705709

Kontaktaufnahme: Um Telefoninterviews mit jeweils einem der leitenden Manager von Wind River nach der Pressekonferenz zu führen, wenden Sie sich bitte an:

Medien-/Branchenanalysten: - Pamela Sufi, Tel.: 510-749-2340, pamela.sufi@windriver.com

Finanzanalysten: - De Anna Mekwunye, Tel.: 510-749-2172, deanna.mekwunye@windriver.com

Wind River bietet Entwicklungs-Tools, Realtime-Betriebssysteme und fortschrittliche Konnektivität für das Internet, die Tele-/Datenkommunikation, digitales Imaging, die Netzwerkarbeit sowie für die Märkte für Automobile, das industrielle Mess- und Kontrollwesen (IMC) und die Luft- und Raumfahrt/Verteidigung. Wind River wurde 1983 gegründet und hat den Hauptsitz in Alameda, Kalifornien. Die Firma ist weltweit in fünfzehn Ländern aktiv.

Wenn Sie an der Live-Webübertragung nicht teilnehmen können, können Sie sie von der Website www.windriver.com abrufen. Virtuelle Begleitinformationen für die Presse finden Sie ebenfalls unter www.windriver.com (Mindestvoraussetzungen für die Übertragung: die RealPlayer-Software, die Sie kostenlos von www.real.com/products/player/index.html herunterladen können, und mindestens eine 14,4Kbps-Verbindung mit dem Internet. Wenn Sie Probleme mit der Übertragung haben, senden Sie bitte eine Email an webmaster@vdat.com).

ots Originaltext: Wind River Systems Inc.

Rückfragen bitte an:
Medien/Branchenanalysten:
Pamela Sufi, Tel.: 510-749-2340, oder pamela.sufi@windriver.com, oder Finanzanalysten: De Anna Mekwunye, Tel.: 510-749-2172, oder deanna.mekwunye@windriver.com, beide von Wind River Systems Inc./

Website: http://www.windriver.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/05