ActivCards Digital Identity-Technologie schafft die Grundlage für das Internetgeschäft der Zukunft

Hannover (ots-PRNewswire) - CeBIT 2000 - In Ergänzung ihrer kürzlichen geschäftlichen und technischen Veröffentlichungen lädt ActivCard S.A. (EASDAQ: ACTV), ein weltweiter Provider von leistungsstarken Lösungen für die elektronische Echtheitsbestätigung und Zertifizierung, Vertreter der Medien und Analysten zur Teilnahme an online-Videogesprächen über Anwendungen im E-Geschäft ein:

1. Anwendungen für Bankgeschäfte mit Privatkunden und Unternehmen jederzeit, überall. Die Technologie von ActivCard zur digitalen Identitätsbestätigung sichert online Transaktionen mit Banken für mehr als 1 Mio. Anwender.

2. Zahlungsabwicklungen im E-Geschäft mit existierenden und zukünftigen Bankkarten. Die ActivCard-Technologie ermöglicht es den Besitzern bereits existierender oder künftiger Chip-Bankkarten, im Internet sicher Produkte und Dienstleistungen einzukaufen.

3. Das "Corporate Wallet" von ActivCard: Die auf 'Smart Cards' basierenden 'Firmenbrieftaschen' enthalten die Referenzdaten aller Mitarbeiter und erlauben den einfachen, sicheren und personalisierten Zugang zu den Ressourcen des Unternehmens jederzeit und überall.

4. Die ActivCard Gold(TM) stellt eine Verbesserung der PKI-Lösungen von Baltimore und Entrust dar. Die 'Smart Card' Lösung von ActivCard erhöht die Sicherheit, Mobilität und sichere Akzeptanz der PKI-Lösung.

Was: ActivCard lädt Sie ein, sich in online Videos von Cyber-Comm, Entrust Technologies, Microsoft, Mondex International, Sun Microsystems und Visa International einzuschalten - Alle werden erklären, warum die ActivCard Identity-Technologie, verbunden mit ihren eigenen Lösungen, die Zukunft des E-Geschäfts bestimmen wird.

Wann: 24. Februar 2000

Wo: http://videonewswire.com/ACTIVCARD/022400

Wie: Gehen Sie einfach über die obige Adresse ins Internet.

Zu ActivCard:

ActivCard S.A. (Easdaq: ACTV) ist führend auf dem Gebiet digitaler Identität und elektronischer Zertifizierung und stellt Kernkomponenten für die nächste Generation der Kommunikation und Abwicklung im E-Geschäft zur Verfügung. Die Palette der ActivCard-Technologie ermöglicht die anwenderfreundliche Abwicklung einer ATM-Transaktion auf einer Sicherheitsstufe, die die eines persönlichen Gesprächs übertrifft. Die Lösungen von ActivCard in Verbindung mit der durch die Anwendung abgesicherten Vertraulichkeit und Sicherheit von unverschlüsselten Daten ermöglichen es dem individuellen Nutzer und Unternehmen, Geschäfte online über das Internet sicher abzuwickeln. Mehr als 1 Mio. Anwender nutzen Produkte von ActivCard für die sichere Abwicklung ihrer Bankgeschäfte über das Internet, den sicheren Zugriff auf das Internet und Fernzugriff auf Unternehmensnetzwerke. Hauptniederlassungen von ActivCard befinden sich in Fremont, Kalifornien; Suresnes, Frankreich; und in Singapur.

Die Videos werden auf den folgenden Web-Seiten archiviert:
www.prnewswire.com, www.prnewswire.co.uk, www.newdesk.com.

(Mindestanforderungen für die Einschaltung in die Videokonferenz:
RealPlayer Software, die kostenlos über www.real.com/products/player/index.html heruntergeladen werden kann, und eine Verbindung von mindestens 14.4 Kbps zum Internet. Sollten Sie Probleme bei der Einschaltung in die Sendung haben, schicken Sie eine Email an webmaster@vdat.com.).

ots Originaltext: ActivCard S.A.

Rückfragen bitte an:
Frédéric Engel, ActivCard EMEA
25 avenue du Général de Gaulle
92156 Suresnes - France
Tel. +33-(0)1 42 04 84 00

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS-PRNEWSWIRE