ots Ad hoc-Service: infor business sol. AG <DE0006225402> Erster Messetag brachte 2 Aufträge in Höhe von 1,2 Mio. DM

Friedrichsthal (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

infor präsentierte innovative Global Supply Chain Management Lösung als Weltneuheit auf der CeBIT

Die infor business solutions AG, börsennotierter Marktführer bei ERP-Systemen mit Sitz im saarländischen Friedrichsthal, konnte am ersten Messetag auf der CeBIT zwei Aufträge von international tätigen Unternehmen in Höhe von 1,2 Mio. DM verbuchen.

Zuvor hatte infor die Weltneuheit infor: e tube - eine globale Supply-Chain-Management - vorgestellt, die von der Fachwelt sehr positiv aufgenommen wurde.

Durch den föderativen Ansatz der hochinnovativen Lösung gehören die systembedingten Einschränkungen der existierenden, hierarchisch strukturierten SCM-Lösungen der Vergangenheit an. infor:e tube erlaubt die einfache, weltweite Kommunikation von Unternehmen, ihren Lieferanten und Kunden in einer völlig offenen Struktur über das Internet und unter Einbeziehung von Marktplätzen. Das System betätigt sich als Dolmetscher zwischen beliebigen ERP-Systemen und koordiniert die Geschäftsprozesse - mit weltweit einmaliger Leistungsfähigkeit.

Via Internet ist mit infor:e tube die Kommunikation auch zwischen Nutzern beliebiger ERP-Systeme möglich. infor wird für alle in der Praxis relevanten betriebswirtschaftlichen Lösungen eine voll in die jeweiligen Geschäftsprozesse integrierte e tube-Komponente anbieten. Die Software steht zum Download über das Internet bereit und kann leicht in bestehende Lösungen integriert werden. Mit dem neuen Modul erschließt sich infor ein völlig neues Segment im riesigen und enorm wachsenden Internetmarkt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER