ots Ad hoc-Service: H5B5 Media AG <DE0005555403> H5B5 gründet Internet-Network

Die H5B5 Media AG, diese Woche erfolgreich am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gestartet (Ausgabekurs: 25 Euro, Erstnotierung: 55 Euro), gründet ihr eigenes Internet-Network. Unter dem Namen "HBN - Highquality Broadband Network" werden künftig hochwertige Service- und Informationsprogramme erstellt und via Internet verbreitet.

Mit ihrer eigenen Version von Internet TV erweitern die Münchner Medienmacher ihre Wertschöpfungskette und schaffen mit dem neuen Internet-Network ein weiteres Standbein für die konsequente Vermarktung ihrer Produkte. Bereits vorhandene H5B5-Marken wie "Welt der Wunder", "TimeSlot". "Ocean Men" und "Ice Planet" sollen mit in das Internet-Konzept einfließen.

Zum Aufbau dieses neuen Geschäftsbereiches wurde der Manager Jean-Yves Francine von dem führenden französischen Telekommunikations- und Internetdienstleister unter Vertrag genommen.

"Dieses Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der profitablen Vermarktung von Telekommunikations- und Internet-Inhalten und gehört zu den führenden Plattformen in Europa. Das wirtschaftliche Konzept von Jean-Yves Francine hat uns von Anfang an überzeugt", erklärt Frank Molter, Finanzvorstand der H5B5 Media AG, zur Verpflichtung des französischen Telekommunikationsprofis. Vereinbarungen mit potentiellen Partnern sollen schnellstmöglich abgeschlossen werden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

artner für Rückfragen: H5B5 Media AG Frank