www.event-search.com Neues Erscheinungsbild, noch mehr Event-Infos und interessante Produkte

Wien (OTS) - Die ultimative Internet-Plattform für Veranstaltungen weltweit hat ihre Seiten relaunched. Die Anzahl der abrufbaren Events stieg seit Jänner 2000 kontinuierlich von ca. 26.000 auf nunmehr über 35.000! Ebenfalls geändert haben sich die Abfragemöglichkeiten. Konnte man anfanglich "nur" nach Bezeichnung, Stadt und Gattung suchen, so gibt es ab sofort die Möglichkeit des "advanced search" mit den weiteren Möglichkeiten der Suche nach Ländern und bestimmten Terminen. Verbessert wurde auch die redaktionelle Aufbereitung der Page mit den wichtigsten Updates aus dem Event-Bereich und eine neue Startpage wurde entworfen. Ebenfalls neu und sehr hilfreich sind die alphabetisch sortierten "one-klick" Abfragemöglichkeiten im rechten Seitenbereich.

Das zweifelsohne interessanteste (besonders für im Event-Bereich tätige Unternehmen, wie z.B. Konzertveranstalter, Spielstätten, Reisebüros oder Ticket-Büros) ist der Bereich "Produkte", sowie die Ziele des Unternehmens. event-search.com bietet ab 15.05.2000 jedem interessierten Unternehmen die Möglichkeit, Eintrittskarten online anzubieten - und seine Kontingente im real-time Verfahren selbständig zu verwalten. Und das mit einem sicherlich unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Weiters werden einige sehr interessante Softwareprodukte, wie z.B. die Datenbank "eTronix" (Event-Tickets-und Reisebüro-Software / Einkauf/Verkauf, Kontingentverwaltung, Buchhaltung, Mahnwesen uvm.) oder die Produkte der "webSter" - Serie (Internet-Tools) angeboten und erklärt. Sie brauchen noch content auf Ihrer Page?

Aufgepasst: event-search.com bietet neben all diesen Features allen Interessenten seinen content (Event-Termine + Infos) zur einfachen Einbettung auf deren Web-Page bis Ende 03/00 gratis an! Im Anschluss an diese Testphase erhalten alle Interessenten eine genaue Auswertung der über ihre Seiten erfolgten Zugriffe, die als Grundlage für weitere Kooperationen dienen soll.

Infos unter: http://www.event-search.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER