Für den ersten Börsengang der Stammaktien von Cyber Dialogue Inc. reicht die Firma ihr Registration Statement (Gründungsbilanz) bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) ein

New York (ots-PRNewswire) - Cyber Dialogue Inc.
(proposed Nasdaq NMS: CYDI) gab bekannt, dass die Firma ihr Registration Statement (Gründungsbilanz) bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) für den ersten Börsengang der Stammaktien eingereicht hat. Alle angebotenen Aktien werden von Cyber Dialogue verkauft. Der Börsengang wird von der SG Cowen Securities Corporation, der Banc of America Securities LLC und ING Barings LLC betreut.

Cyber Dialogue (http://www.cyberdialogue.com) wurde 1993 gegründet und bietet ein umfassendes Sortiment von Produkten und Dienstleistungen, das die Unternehmen in die Lage versetzt, gewinnbringendere Kundenbeziehungen im Internet aufzubauen und zu pflegen. Cyber Dialogue hat eine Host-Technologieplattform namens Arc 360 Degrees entwickelt, dass die Firma in die Lage versetzt, große Mengen an Kundendaten ihrer Klienten von Online- und Offline-Quellen zu erfassen, die gewünschten herauszufiltern und zu analysieren. Cyber Dialogue verstärkt Arc 360 Degrees durch die firmeneigenen Internet-Verbrauchertrend-Daten, die technischen und analytischen Dienste und das Marketing-Fachwissen, um die Klienten der Firma dabei zu unterstützen, ihre Marketinginitiativen maßzuschneidern und zielgerecht zu gestalten und das Design und die Inhalte der Websites zu verbessern.

Das Zeichnungsangebot wird ausschließlich über den Börsenprospekt durchgeführt. Es wird erwartet, dass der Börsenprospekt -vorbehaltlich seiner Fertigstellung - für die Stammaktien von Cyber Dialogue im April 2000 bei SG Cowen, 1221 Avenue of the Americas, 14th floor, New York, New York 10020, erhältlich sein wird.

Das die Wertpapiere betreffende Registration Statement (Gründungsbilanz) wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, ist aber noch nicht rechtswirksam. Bevor das Registration Statement nicht rechtswirksam ist, dürfen die Wertpapiere nicht verkauft oder Kaufangebote dafür akzeptiert werden.

Diese Pressemeldung ist weder eine Verkaufsofferte noch eine Aufforderung, Aktien zu erwerben. Es darf auch kein Verkauf der Wertpapiere in den Bundesstaaten stattfinden, in denen solche Verkaufsofferten, Aufforderungen, Aktien zu erwerben, oder der Verkauf vor der Registrierung oder Einstufung nach dem Wertpapierrecht des jeweiligen Bundesstaates ungesetzlich wäre.

Anfragen bitte an:
Andy Watt
Cyber Dialogue Inc.
Chief Financial Officer
Tel.: (USA) 212-651-7000
awatt@cyberdialogue.com

Tim Geary
Cyber Dialogue Inc.
Corporate Communications
Tel.: (USA) 212-651-7050
tgeary@cyberdialogue.com

ots Originaltext: Cyber Dialogue Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Andy Watt, Chief Financial Officer, Tel.: (USA) 212-651-7000 awatt@cyberdialogue.com, oder
Tim Geary, Corporate Communications
Tel.: (USA) 212-651-7050, tgeary@cyberdialogue.com,
beide von Cyber Dialogue Inc.

Website: http://www.cyberdialogue.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE