Publico eröffnet Filiale in Linz

Wien/Linz (OTS) - Nach Wien, Klagenfurt und Salzburg eröffnet Österreichs größte PR-Agentur Publico ihren vierten inländischen Standort in Linz.

Geschäftsführende Gesellschafter von Publico Linz sind Othmar Prizovsky (37), der seine eigene PR-Agentur in die Publico Linz einbrachte, sowie Josef Burgstaller (49), der fünf Jahre lang die Presseabteilung der Sparkasse Oberösterreich leitete.

Beide Geschäftsführer kommen aus dem Journalismus konnten viele Jahre hindurch in oberösterreichischen Medien Erfahrungen sammeln. Die Agenturräumlichkeiten befinden sich im Herzen der Linzer City, Landstraße 24, schräg gegenüber des OÖ-Presseclubs. Publico Linz verfolgt das ambitionierte Ziel innerhalb von drei Jahren PR-Marktführer im wichtigen oberösterreichischen Markt zu werden.

Publico peilt heuer in Österreich die Erreichung der magischen Nettohonorarumsatz-Grenze von 100 Mio. Schilling an und beschäftigt im Inland rund 50 Mitarbeiter. Zu den wichtigsten Kunden des heimischen PR-Marktführers zählen Microsoft, McDonalds, die Erste Bank der Österreichischen Sparkassen, die Euro Initiative der Bundesregierung, die Berglandmilch, Salzburger Sparkasse, max.mobil., PricewaterhouseCoopers und viele andere mehr.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***