Lothar Bisky (PDS), Francis Würtz (KPF) und andere EU-Abgeordnete am 19. Februar in Wien

Wien (OTS) - Vertreter der PDS, der KP-Frankreichs und Abgeordnete des EU-Parlaments werden an der morgigen Demonstration in Wien teilnehmen.

Angesagt haben sich u.a.: Lothar Bisky - Vorsitzender der PDS Francis Würtz (Vorsitzender der Vereinigten Linken im Europaparlament) Jack Ralite (Senator und Bürgermeister - KPF) Elisabeth Gauthier (Mitglied des Nationalkomitees der KPF) Christophe Hode (Vorsitzender der kommunistischen Jugend Frankreichs) Fode Sylla (EU-Abgeordneter und Sprecher von Bouge l'Europe) Sylviane Ainardi (EU-Abgeordente und Vorsitzende der französischen Gruppe der Vereinigten Linken im EU-Parlament)

Der KPÖ, so Bundesvorsitzender Walter Baier, wird nach der Demonstration Gespräche mit den ausländischen Freunden führen.

KPÖ-Treffpunkt für die Großdemonstration ist der Westbahnhof um 13.30 Uhr, da dort das "Aktionskomitee gegen Schwarz/Blau, Rassismus und Sozialabbau" eine Auftaktkundgebung durchführt und da am Westbahnhof auch die ÖGB-Delegationen aus Westösterreich eintreffen werden.

Aktuelle Infos der KPÖ im Internet unter http://www.kpoe.at

Falls Sie Fragen bezüglich einer allfälligen Kontaktaufnahme mit Lothar Bisky, Francis Würtz oder anderen Personen haben, kontaktieren Sie

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***