T-Online.at chattet mit Sölden-Sportlern Robert Reumann "talkt" am kommenden Samstag mit Extremskifahrern

Wien /Sölden (OTS) - Unter dem Titel "T-Online internet lounge" lädt T-Online.at am Samstag, 19. Februar 2000, um 17.00 Uhr wieder zu einem von Robert Reumann moderierten Internet-Chat ein. Robert Reumann wird diesmal in Sölden prominente Teilnehmer des "Snow Scream of Sölden" interviewen. Das Gespräch wird von T-Online direkt aus Sölden ins Internet übertragen, alle Interessierten können live dabei sein und auch selbst Fragen an die wilden Skifahrer, die sich halsbrecherisch über Felswände stürzen, richten. Zum Chat gelangen interessierte Internet-Surfer und Extremski-Fans ganz einfach über das T-Online.at Portal (http://www.t-online.at). Wer keine Zeit findet, um live im Internet dabei zu sein, kann die Chatinhalte ab Montag, 21. Februar 2000, auf der T-Online.at Portalseite oder auf der Homepage der Kronen Zeitung (http://www.krone.at) nachlesen.

Fortsetzung nach erfolgreichem Start

Mit diesem zweiten Chat setzt T-Online.at die im Jänner mit einem Gespräch mit Fritz Muliar erfolgreich gestartete Reihe von Veranstaltungen fort.

"Die erste T-Online internet lounge hat bewiesen, daß Chats mit prominenten Persönlichkeiten sehr gefragt sind. Nicht nur die typische Internet-Community, sondern auch Fans der jeweils eingeladenen Prominenten klicken sich zu unseren Chats ein, stellen Fragen und geben Statements ab", erklärt T-Online.at Geschäftsführer Hubert Redtensteiner.

Mit April kommt die heiß erwartete Öffnung des T-Online Internet-Angebotes für alle Österreicher. Derzeit läuft noch der Testbetrieb für alle max. Kunden. Die T-Online.at Homepage bietet ihren Benutzern eine umfassende Informationsplattform zu unterschiedlichen Themenbereichen (Politik, Sport, Kultur, etc.) mit einem Österreich-Schwerpunkt, der kontinuierlich ausgebaut wird. Außerdem finden sich am Portal eine komfortable Navigationshilfe für den einfachen Einstieg ins Internet sowie Services rund um den T-Online.at Zugang. Erstellt wird das Angebot der T-Online.at Homepage gemeinsam mit führenden österreichischen und internationalen Online-Medien und Anbietern.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***