Andrew auf der CeBIT 2000

Hannover(ots) - Die Andrew Corp. präsentiert auf der CeBIT 2000 neue Produkte und Services für Telekommunikationssysteme. Schwerpunkte auf dem Andrew-Stand in Halle 24, Stand E10, bilden Produkte aus den Bereichen "Letze Meile", Inhouse-Versorgung sowie Internet-Zugang via Satellit.

Folgende neue Produkte sind auf der CeBIT 2000 zu sehen:

* ValuLine(r) Flat-Plate-Antennen mit einem ausgesprochen flachem Profil. Die leichtgewichtigen Antennen für Frequenzen von 23, 27, und 38 GHz sind sowohl für Point-to-Point- und Point-to-Multipoint-Anwendungen geeignet.

* RADIAX(r) Kabel der - RCT Serie sind speziell für die RF-Inhouse-Versorgung in Tunneln und Gebäuden konstruiert

* GoStation(tm) Terminal-Sets für Satelliten-basierte Internet-Backbone-Verbindungen, IP-Netzwerke oder andere Anwendungen zur Datenübertragung via Satellit.

Weitere Andrew-Produkte auf der CeBIT 2000:

* Das hoch-flexible HELIAX VXL5-50 Koaxialkabel für Mobilfunkanwendungen ohne unnötige Jumperkabel.

* RingFlare(tm) One Piece(tm)-Stechverbinder verfügen über eine bis zu zehnmal schnellere Installationszeit als bei Mehr-Komponenten-Steckern.

* Der Witterungsschutz für HELIAX Kabel: ColdShrink(tm) ist der umfassende Schutz für Kabelverbindungen, die durch unkompliziertes Überziehen abgedichtet werden. Zuverlässigen Nässeschutz gewährleisten zudem Sets bestehend aus Butyl- und Gummibändern.

HELIAX und RADIAX sind eingetragene Warenzeichen der Andrew Corporation.

Kurzporträt Andrew Corporation

Die Andrew Corporation bietet weltweit Schlüsselkomponenten für die Telekommunikation sowie den dazugehörigen Service an. Die wichtigsten Märkte sind die der drahtlosen Kommunikation, wie Mobilfunk, PCS (Personal Communication Services) und private, mobile Netze (z.B. Taxifunk). Dazu gehören außerdem Regierungsstellen, Fernseh- und Rundfunkstationen, Unternehmen und allgemeine Dienstanbieter. Andrew wird von S&P auf der Liste der 500 größten amerikanischen Unternehmen geführt. Die Aktien werden an The Nasdaq Stock Market(r) unter dem Symbol ANDW gehandelt.

Für Informationen über Produkte und Services von Andrew, einschließlich der Inhalte der CeBIT-Pressemappe, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.andrew.com

ots Originaltext: GlobalCom PR-Network GmbH

Hans-Peter Bayerl
GlobalCom PR-Network GmbH
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
hans-peter.bayerl@globalcom-services.com

oder:
Greta Brown, Andrew Corp.
Tel.: +1 708-349-5661
greta.brown@andrew.com