Garantierte Sicherheit, herausragende Erträge: EinmalErlag 2000 - "Limited Edition" - bei der UNIQA Group Austria

Die UNIQA Group Austria bietet eine innovative und sichere Kapitalanlagemöglichkeit

Wien (OTS) - Einem echten Kundenbedürfnis nach sicheren und gleichzeitig attraktiv en Anlageformen entsprechend, bietet die UNIQA Group Austria ab März eine interessante und garantiert ertragreiche Investmentmöglichkeit im Sinne einer Vorsorge an.

Die UNIQA Group Austria bringt dank ihrer Marktstellung und wirtschaftlichen Größe nun in einer "Limited Edition" den EinmalErlag 2000 auf den Markt. Das neue Produkt bietet über die Laufzeit von 10 Jahren eine Rendite von 6,25% mit KEST-freier Auszahlung (entspricht 8,33% vor KESt) ohne Spekulationsrisiko.

"UNIQA hat die positive Lage am Kapitalmarkt genutzt und gibt schnell und unkompliziert diese Vorteile an die Kunden weiter. Diese erstklassige Geldanlage mit größtmöglicher Sicherheit kann nur ein Unternehmen von europäischer Dimension seinen Kunden anbieten", so UNIQA Vorstand Dr. Christian Sedlnitzky.

Mit einem Mindest-Einmalerlag von ATS 50.000,-- (EUR 3.634,--) und einer unlimitierten Einzahlungs-Obergrenze bei einer fixen Laufzeit von 10 Jahren ist dieser EinmalErlag 2000 eine sichere und ertragreiche Form der Kapitalanlage für alle, die jetzt eine größere Summe zur Verfügung haben.

UNIQA Group Austria

Mit einem Prämienvolumen von ATS 30,2 Mrd. (EUR 2,19 Mrd.) und rund 6.500 MitarbeiterInnen zählt UNIQA zu den führenden Versicherungskonzernen Mitteleuropas. UNIQA ist im Jahr 1999 aus den traditionsreichen österreichischen Häusern Bundesländer-Versicherung und Austria-Collegialität entstanden und vereint bewusst österreichische Identität mit europäischem Format. Unsere Unternehmensstruktur steht für neue Maßstäbe im gesamten Versicherungsspektrum.

Die UNIQA Group Austria ist ein kompetenter und flexibler Begleiter der Kunden zur Absicherung von deren individuellen Zukunftsplänen. Wir wissen: weil jeder Mensch anders ist, müssen auch unsere Lösungen für jeden anders sein, und immer von höchster Qualität. Dieses Ideal streben wir in allen Produkten und Dienstleistungen unserer Unternehmen in zehn europäischen Ländern an.

"EinmalErlag 2000" die Fakten

Vorteile
- hervorragende Rendite, unabhängig von der Veranlagungshöhe, ohne Spekulationsrisiko

- KEST-freie Auszahlung (Rendite von 6,25% entspricht 8,33% vor KEST)

• überschaubarer Veranlagungszeitraum
  • Laufzeit 10 Jahre
  • Mindest-Einmalerlag ATS 50.000,--, keine Einzahlungsobergrenze

Weitere Informationen zum EinmalErlag 2000 gibt es auf der homepage http://www.uniqa.at und in allen Service Centern von UNIQA.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

UNIQA Versicherungen AG
Mag. Hans-Georg Mayer