alltoys.de - spielend einkaufen / alltoys.de als Trendsetter im Online-Spielzeughandel: Jetzt neu mit 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte

Freiburg (ots) - alltoys.de, einer der führenden Online-Spielzeugshops Europas, gibt seinen Kunden ab sofort eine 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte. alltoys.de ist damit der erste Spielzeug-Anbieter, der seinen Kunden diesen exklusiven Service über die Herstellergarantie hinaus anbietet.

"Unsere Kunden erwarten von alltoys.de-Produkten immer die beste Qualitat", sagt Geschäftsführer Christian Ehl. "Diesem Anspruch werden wir mit der 2-Jahres-Garantie gerecht." Produkte, die innerhalb von zwei Jahren kaputtgehen, werden jetzt von alltoys.de umgehend und anstandslos ersetzt, unabhängig davon, ob die jeweilige Herstellergarantie bereits abgelaufen ist.

Die 2-Jahres-Garantie ist die konsequente Fortsetzung der alltoys.de-Einkaufs- und Produktpolitik: Ins Sortiment gelangen nur Marken-Artikel, die vom Einkaufs-Team sorgfältig ausgewählt und eingehend geprüft werden. Alle Produkte tragen das CE-Zeichen der Europäischen Union, das die gesundheitliche und sicherheitstechnische Unbedenklichkeit der Waren dokumentiert.

Das alltoys.de-Redaktions-Team testet die Spielzeuge nochmals, beschreibt sie ausführlich und gibt eine eigene Altersempfehlung ab. "Das Zusammenspiel dieser verschiedenen Faktoren ermöglicht es uns, die 2-Jahres-Garantie anzubieten", so Ehl.

Ergänzend zur 2-Jahres-Garantie gibt es bei alltoys.de seit kurzem noch eine zweite Neuerung: Die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie. alltoys.de-Kunden sind damit beim Online-Shopping bis zu einer Höhe von 5000 Mark pro Bestellung gegen Lieferausfall versichert. Zusätzlich verpflichtet sich alltoys.de die strengen Qualitäts- und Sicherheitsstandards von Trusted Shops einzuhalten.

Trusted Shops ist ein Unternehmen der Gerling Versicherungsgruppe. alltoys.de ist eine Handelsmarke der Virtual Identity AG mit Sitz in Freiburg. Federführend bei Planung, Entwicklung und Umsetzung der Firmenstrategie sind die Vorstände Christian Ehl und Roland Fesenmayr. Die Verantwortung für die Produktpolitik liegt bei Olaf Schulz, der seit über zehn Jahren in Führungspositionen der Spielzeugbranche tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter presse@alltoys.de oder der unten angegebenen Adresse.

ots Originaltext: alltoys.de

Kontakt: