Kurt Kuhn legt Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrates nieder ots Ad hoc-Service: micrologica AG <DE0006623002>

Bargteheide (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Nach einer Sitzung des Aufsichtsrates der Micrologica AG am 11. Februar 2000 in Düsseldorf hat der Mitbegründer und ehemalige Vorstandsvorsitzende von Micrologica, Kurt Kuhn, sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates aus persönlichen Gründen niedergelegt. Heinz Brill, Vorsitzender des Vorstands, drückte sein Bedauern über diesen Schritt aus, respektiere aber Kuhns persönliche Beweggründe. Der Vorstand dankt Kurt Kuhn für seine langjährigen Dienste für das Unternehmen. Kuhn bleibt dem Unternehmen weiterhin als Aktionär und Berater verbunden. Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Hans Seifert wird zusammen mit dem Vorstand kurzfristig einen Nachfolger bestellen lassen.

Micrologica AG
Petra Bruns