Karrer & Partner übernimmt Distribution für CSM Produkte

Linz, (OTS) - Als führender Österreichischer Internet Security Distributor übernimmt ab sofort die Karrer & Partner GmbH die Distribution der Produkte der Computer Software Manufaktur Wien (CSM). Durch die Aufnahme von CSM in die OPSEC (Open Platform for Secure Enterprise Connectivity)-Allianz ergänzt CSM das Portfolio der Karrer & Partner GmbH optimal.

Im Vertriebsprogramm von Karrer & Partner befinden sich neben CSM noch weitere Unternehmen der OPSEC (Open Platform for Secure Enterprise Connectivity)-Allianz. Dazu gehören Check Point, Nokia IP, Data Fellows, Aliroo, Alladin, Cobalt Networks, ODS, RSA Security, SonicWall, X-Stop und First Access. In der Allianz arbeiten führende Unternehmen aus allen Bereichen der Netzwerktechnologie mit Check Point zusammen, um die Kompatibilität ihrer Produkte sicherzustellen.

Über die Karrer & Partner GmbH

Das 1988 gegründete Unternehmen beschäftigt 18 Mitarbeiter und bietet seinen Fachhandelskunden spezielle Beratungs- und Supportleistungen an. Eine eigens eingerichtete telefonische Hotline gewährleistet die schnelle Beantwortung von Fragen zu Soft- und Hardwareprodukten. Spezialisten aus dem Bereich Internetsicherheit unterstützen den Fachhandel im Presales- und Consultingbereich. Nähere Informationen zu den angebotenen

Produktlinien sind unter http://www.internet-security.at verfügbar.

Über CSM

Die CSM wurde 1990 gegründet und ist ein international tätiges Unternehmen mit Firmensitz in Wien und Niederlassungen in Frankfurt und Salt Lake City, USA. Das rund 35-köpfige Team hat sich auf Internet-Sicherheitslösungen spezialisiert und hat mit dem Proxy Server bereits einen Marktanteil von 15 Prozent erreicht. Das österreichische Unternehmen versteht sich als Full-Service-Company rund um ihre Internet-Produkte.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***