Bomben Messeerfolg

Neusiedl am See (OTS) - Wir sind soeben von der Spielwarenmesse
2000 in Nürnberg zurückgekehrt. Die "Spielwarenmesse International Toy Fair 2000" in Nürnberg ist weltweit die größte Messe in diesem Bereich.

Wir sind als Großfeuerwerksunternehmen das einzige Unternehmen aus Österreich, das in diesem Bereich ausstellt und können heuer von sensationellen Erfolgen berichten.

Unser Stand in der Halle 7, A-20 war heuer Treffpunkt von internationalen Feuerwerksspezialisten.

Wir können heuer stolz auf eine 37 %ig höhere Abschlußquote gegenüber den vorigen Jahren berichten.

Dabei ist die Nachfrage aus den osteuropäischen Ländern mit heuer enorm gestiegen.

Hervorzuheben sind Großaufträge in die Ukraine, Polen, Rußland, aber auch vermehrt Anfragen aus Schweden, der Schweiz und Island konnten wir heuer verzeichnen. Unsere Stammkunden kommen aus Deutschland, England, U.S.A. und natürlich aus Österreich.

Zu unserem Hauptgebiet, der Großfeuerwerksprodukte, konnten wir einige neue Kreationen und Produktpaletten, auch im Klein- und Consumer-Feuerwerksbereich (Raketen-Sortiments, Familienpackungen, usw.), erfolgreich präsentieren und großes Interesse verzeichnen.

Unser Lieferprogramm umfaßt: Feuerwerkskörper, sowie Zubehör, wie Elektrozünder, Zündanlagen, Abschußrohre, Abschußbatterien, Feuerwerker-Overalls, Schutzhelme, usw. - alles was der Profi und auch der Hobbyfeuerwerker zur Ausübung der pyrotechnischen Feuerskunst benötigt.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit weiteren Informationen zu Verfügung.

Mit feurig, freundlichen Grüßen

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

FRANK FEUERWERK INTERNATIONAL
Austria - UK - USA - BRD - Hungary
Margit Neumann
Presse- und Messebetreuung
A-7100 Neusiedl am See, Postfach 100
Tel: 02167 - 30 30, Fax: 02167 - 39 39,
ISDN: 02167/40 000, Mobil: 0676/333 30 30

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS