Modem Media weitet europäische Präsenz mit der Eröffnung eines Büros in Paris aus / Niederlassungen in London, Paris und München decken die größten Märkte in Europa ab

Norwalk, Conn. (ots-PRNewswire) - Modem Media (Nasdaq: MMPT), der alleinige Errichter und Vermarkter von kundenzentrierten Me-business-Services, kündigte die Eröffnung eines neuen Büros in Paris an. Zusammen mit den bestehenden Niederlassungen in London und München verstärkt das Büro in Paris von Modem Media seine Präsenz auf Europas größten Märkten. Das Büro wird von Carol Gue als Managing Director geleitet. Gue, der schon für AT&T, Cegetel, Alcatel und andere führende französische und internationale Unternehmen gearbeitet hat, bringt umfangreiche Technologie- und Beratungs-Fachkenntnisse in das Unternehmen Modem Media mit ein.

"Die Einführung unserer kundenzentrierten Me-business-Strategie war und wird weiterhin eine treibende Kraft für unsere aggressive Wachstumsstrategie und unsere Fähigkeit, den Kunden einen unübetroffenen Service in den lokalen Märkten der ganzen Welt zu bieten, sein", sagte G.M. O'Connell, Chairman und CEO von Modem Media.

"Die Eröffnung unseres Büros in Paris stärkt unsere Position als führendes Internet-Unternehmen für professionellen Service in Europa sowie unsere Schwungkraft im Wachstums in das Jahr 2000 hinein".

Mit der sofortigen Eröffnung wird das Büro in Paris seine Dienstleistungen den bestehenden Kunden von Modem Media in ganz Europa wie IBM und Intel und auch lokalen Kunden wie Master Medical anbieten. Es wird erwartet, dass das Büro im Laufe der Zeit seinen Kundenstamm erweitern und seinen Mitarbeiterstamm erhöhen wird, um das erwartete Wachstum zu erreichen.

Über Modem Media

Modem Media (http://www.modemmedia.com) ist der alleinige Entwickler und Vermarkter von Me-Business-Lösungen, ein kundenzentriertes Verfahren für das Internet-Geschäft. Mit der Konzentration auf die Erfordernisse der Kunden macht Modem Media Me-business-Gelegenheiten ausfindig und setzt seine konzeptuelle, technologische und Marketing-Expertise für die Errichtung, Verteilung und die Verwaltung einzigartiger Me-business-Lösungen für globale Unternehmen und Internet Ventures ein. Modem Media hat seinen Hauptsitz in Norwalk, CT und seine expandierende globale Präsenz umfasst Niederlassungen in New York City, San Francisco, Toronto, London, Paris, München, Tokio, Hongkong und einer Zweigstelle in Sao Paulo. Mit weltweit mehr als 700 professionellen Mitarbeitern hat Modem Media kundenzentrierte Internet-Lösungen für globale Markenfirmen wie Citibank, Intel, Delta Air Lines, E*Trade, General Electric, IBM, JCPenney und Unilever entwickelt.

Me-business ist seine Service-Handelsmarke von Modem Media.

ots Originaltext: Modem Media

Rückfragen bitte an:

Patty DeLana von Modem Media, 203-299-7211, oder pdelana@modemmedia.com/
Website: http://www.modemmedia.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/08