Panda Security, eine neue Lösung für Datenchiffrierung, Rechnungsprüfung und Zugangskontrolle, stellt sich auf der CeBIT 2000 vor

Hannover (ots) - Panda Software wird als Aussteller auf der CeBIT 2000 in Hannover, der bedeutendsten Messe für Hardware, Informationstechnologien und Telekommunikation in Europa, teilnehmen.

Auf der CeBIT wird Panda Software sein Programm Panda Security vorstellen, ein Werkzeug, das über ein für ein Anwendersystem notwendiges Sicherheitsniveau hinaus es ermöglicht, die Vorteile eines offenen Systems wie Windows 95/98 zu nutzen, ohne sich über die Risiken, die ein solches System mit sich bringt, Gedanken machen zu müssen. "Hierzu", erklärt Iñaki Urzay, Direktor der Entwicklungsabteilung von Panda, "blockieren wir für nicht autorisierte Anwender jede Art des Zugangs, beschränken die Anwendung von Computersystemen, verhindern den Austritt von Informationen und bieten die Erstellung von Berichten über Aktivitäten und von wem diese ausgeführt wurden, an." Neben weiteren Sicherheitslösungen bietet Panda Security Folgendes an:

* Eine Komplettlösung, erstellt aus Komponenten, die in einer Gesamtkonzeption entwickelt wurden und den alleinigen Zweck haben, den Computer des Anwenders gegen Sicherheitsrisiken effektiv zu schützen.

* Solider und sicherer Schutz ohne jegliche Lücken, die es unerfahrenen oder arglistigen Anwendern ermöglichen würden, die Unversehrtheit der Daten zu gefährden.

* Effiziente Handhabung, die ein perfektes Funktionieren garantiert.

* Services wie Technischer Support, Updates übers Internet und kostenloses Abonnement für Oxygen3 rund um die Uhr, tägliche digitale Publikation über Computersicherheit.

Möchten Sie mehr über P Security erfahren?

Pressekonferenz: Panda stellt seine neue Sicherheitslösungen vor. Interessierten Journalisten sind auf die Panda Pressekonferenz zur CeBIT (28. Februar, 10 Uhr, Raum 103, TCM) eingeladen. Weitere Informationen erhalten Sie über María de Vera (siehe unten).

Vollständige Versionen von Panda Security stellen wir für die Presse gerne zur Verfügung: Stand 51, Halle 2, D (24.2. - 1.3.2000).

ots Originaltext: Panda Software

Weitere Infos:
Maria de Vera
marodriguez@pandasoftware.com
+ 34 913013015

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/03