Kettenpflicht nur mehr auf dem Zellerrain

Trockene Fahrbahnen auf den Straßen

St.Pölten (NLK) - Die Autobahnen, Schnellstraßen, Bundes- und Landesstraßen waren Freitag Morgen durchwegs trocken. Im Raum Melk kam es zu Behinderungen durch Bodennebel mit Sichtweiten von 50 bis 100 Metern. Die Kettenpflicht wurde fast zur Gänze wieder aufgehoben, nur auf der B 71 über den Zellerrain ab Holzhüttenboden blieb sie vorläufig noch aufrecht. Die Temperaturen lagen heute Morgen zwischen - 10 und + 2 Grad.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2143

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK