Wollen Sie leichter verkaufen? Bei leichter-verkaufen.com ist Ihr Verkaufserfolg zum Klicken nahe

Augst (OTS) - Die Idee zur Gründung von leichter-verkaufen.com kam Vasilij Ratej auf der Autobahn zwischen Basel und Zürich. Er war als Aussendienstmitarbeiter eines bekannten schweizerischen Verlages unterwegs zu seinem Kunden. Vasilij Ratej ist durch und durch ein Vollblut-Verkäufer. Schon lange hatte er überlegt, warum sich andere Menschen mit dem so schwer tun, was ihm so leicht fällt: Erfolgreich verkaufen. Diesen Leuten wollte er den Weg zum Erfolg ebnen. So kam ihm die Idee, seine Tipps für Verkäufer im Internet zu publizieren. Die Website leichter-verkaufen.com war geboren. Seit März 1999 im Netz, ist die Website seit Anfang des Jahres mit neuem Layout und überarbeitetem Konzept online:

leichter-verkaufen.com greift aktuelle Verkaufsthemen auf und zeigt Lösungsmöglichkeiten, wie man Verkaufsgespräche vorbereitet und erfolgreich führt. Das Team um Vasilij Ratej erweitert das Angebot an kostenlosen Beiträgen laufend. Die Website beschränkt sich nicht nur auf das Verkaufsgespräch an sich, sondern behandelt umfassende Themen wie: Überzeugendes Auftreten, Körpersprache, Kleidung und vieles mehr. Im belebten Diskussionsforum finden Einsteiger und Profis eine Plattform, um sich gegenseitig auszutauschen.

Neben den kostenlosen Beiträgen gibt es auch kommerzielle Angebote.

leichter-verkaufen.com bietet Fachliteratur und Hörbücher an, die zum Originalpreis bei "amazon.de" und dem "Rusch Verlag" bezogen werden können. Der kostenlose monatliche Newsletter "Ihr Verkaufserfolg zum Klicken nahe" rundet das Angebot an.

"Wir wollen echten Nutzen bieten", beschreibt Vasilij Ratej seine Philosophie. Die Besucher von leichter-verkaufen.com nehmen das Angebot dankend an und geben begeistertes Feedback. Jeden Tag können mehrere hundert neue Besucher begrüßt werden - mit stark steigender Tendenz. Sie schätzen die einzigartige Mischung aus Information, praktischen Tipps und Weiterbildungsangeboten. Dieser Zuspruch bestärkt die Mannschaft von leichter-verkaufen.com, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. So sagt der Initiator: "Was Sie jetzt im Netz finden, ist erst der Anfang."

Internetadresse: http://www.leichter-verkaufen.com

Notiz: Dieser Text wird im Auftrag von leicher-verkaufen.com, Augst übermittelt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***