Die holländische Version der Symbolerkennungssoftware von Sensiva, der leistungsstarken problemlos zu benutzenden Schnittstelle für PC- und Internet-Benutzer, ist kostenlos unter www.sensiva.com erhältlich

Mountain View, Kalifornien - Sensiva(TM) gab bekannt, dass Sie ab sofort von der Firmenwebsite www.sensiva.com kostenlos die holländische Version von Sensiva herunterladen können, der revolutionären auf Gesten basierenden Befehls- und Steuerungstechnologie zur Erhöhung der Geschwindigkeit und des Vergnügens der Internet-Navigation und der Benutzung aller Softwareanwendungen.

"Holländisch sprechende Benutzer können nunmehr alle Vorteile der problemlos zu benutzenden Schnittstelle für alle ihre Applikationen und das Internet genießen. Unser Auftrag besteht darin, allen PC- und Internet-Nutzern eine Lösung zu bieten, die applikations- und sprachübergreifend funktioniert," sagte David Dupouy, President und CEO von Sensiva Inc.

Sensiva bedeutet eine problemlos zu benutzende Schnittstelle und vereinte Applikationen. Sensiva vereinfacht Ihre Schnittstelle, indem die Software es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Anwendungen zu steuern, durch Websites zu navigieren und Ihr System zu steuern, und zwar lediglich durch das Ziehen von Symbolen mit Ihrer Maus, dem Touchpad oder dem Grafiktablett.

Wenn Sie ein Symbol ziehen, läuft Sensiva lautlos im Hintergrund und führt Ihren Programmbefehl sofort aus. Klicken Sie einfach die rechte Maustaste, und ziehen Sie das gewünschte Symbol, während Sie die Maustaste gedrückt halten. Ihr Befehl wird ausgeführt, sobald Sie die Maustaste loslassen.

Außerdem vereint Sensiva Ihre Softwareanwendungen. Mit Sensiva brauchen Sie sich nicht mehr verschiedene Vorgehensweisen zu merken, um dieselben Aktionen in den verschiedenen Anwendungen auszuführen.

Ohne jegliche Eingaben über die Tastatur oder das Aufrufen von Pulldown-Menüs ermöglicht Sensiva schnelleren und intuitiveren Zugang zu allen Softwareanwendungen. Sie können nunmehr einfach dieselben Symbole ziehen, um dieselben Aktionen in jeder Anwendung auszuführen, wie zum Beispiel ein "Z", um in allen Grafiksoftwareprogrammen zu zoomen. Sensiva erkennt nicht nur, welches Symbol Sie ziehen, sondern auch, wohin Sie es ziehen, und lädt automatisch die "Plug-Ins", vordefinierte Kurzbefehle für Softwareapplikationen, die der Applikation entsprechen, die Sie gerade benutzen.

Preis und Verfügbarkeit

Die holländische Sensiva-Version erhalten Sie ab sofort kostenlos unter www.sensiva.com. Sensiva läuft auf den Betriebssystemen Microsoft(R) Windows(R) 95, Windows 98 und Windows NT 4.0 und enthält Plug-Ins für die Textverarbeitung und Internet-Applikationen.

Sensiva ist vollständig individuell anpassbar und nach Bedarf erweiterbar. Die Sensiva-Benutzer können außerdem professionell entwickelte Plug-Ins für diverse Applikationen und zahlreiche Sounds kostenlos herunterladen.

Sensiva Inc.

Sensiva Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, den Benutzern überall die natürliche Steuerung des Internets und von Softwareapplikationen zu ermöglichen. Die Vision der Firma -einfachere Schnittstelle, vereinte Applikationen und ausbaubare Funktionalität - gibt das Bestreben von Sensiva wieder, innovative Produkte zu bieten, die den sich entwickelnden Anforderungen der Kunden gerecht werden. Sensiva Inc. ist in Mountain View, Kalifornien, ansäßig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sensiva.com

ots Originaltext: Sensiva Inc.

Presserückfragen bitte an:
Sensiva Inc.
Joanna Chan
press@sensiva.com
Tel.: (USA)(650) 938-6051
Fax: (USA)(650) 938-5748

Website: http://www.sensiva.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/TM