VIA NET.WORKS gibt höhere Preisspanne für sein Initial Public Offering bekannt

Reston/Virginia (ots-PRNewswire) - VIA NET.WORKS, Inc. gab
bekannt, dass die Preisspanne für die Stammaktien, die im Initial Public Offering angeboten werden, auf $19,00 bis $21,00 pro Aktie (derzeit etwa EUR19,22 bis EUR21,24) von $15,00 bis $17,00 pro Aktie (derzeit etwa EUR15,17 bis EUR17,20) gestiegen ist.

VIA hat außerdem die Anzahl der von ihm angebotenen Aktien von 13 300 000 auf 14 300 000 erhöht. Zusätzlich bietet VIA in einem gleichzeitigen Angebot seinen Vorzugsaktionäre 700.000 Anteile an. Alle 15 000 000 Stammaktien werden zum Verkauf durch VIA angeboten.

VIA NET.WORKS, Inc. ist ein führender internationaler Anbieter von Internetzugang und Dienstleistungen speziell für kleine und mittlere Unternehmen in Europa und Lateinamerika.

In Kürze wird ein schriftliches Zeichnungsangebot im Zusammenhang mit dem Initial Public Offering von VIA über Donaldson, Lufkin & Jenrette, 277 Park Ave., New York, N.Y., 10172, Tel. +1-310-282-5576 erhältlich sein.

Ein Registrierungsantrag im Zusammenhang mit diesen Wertpapieren ist an die Securities and Exchange Commission eingereicht worden, hat jedoch noch keine Gültigkeit erlangt. Diese Wertpapiere dürfen weder verkauft werden noch dürfen Angebote zum Kauf vor dem Zeitpunkt, zu dem diese Registrierung Gültigkeit erlangt, angenommen werden. Diese Pressemitteilung soll kein Angebot über den Verkauf oder eine Anregung zum Kauf darstellen; auch dürfen diese Wertpapiere in keinem Staat, in dem ein solches Angebot, ein solcher Vorschlag oder der Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung, die nach den Wertpapiergesetzen des jeweiligen Staates ungesetzlich wären, gehandelt werden.

ots Originaltext: VIA NET.WORKS, Inc.

Rückfragen bitte an:
Investoren: Catherine Graham, CFO von VIA NET.WORKS, Inc., Tel. +1-703-464-3604
oder
Medien: Jeannette Moninger von ClarusPR, Tel. +1-303-296-0343, Fax +1-303-296-0391, jmoninger@claruspr.com, für VIA NET.WORKS, Inc.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***