POLYCOLLEGE STÖBERGASSE und LIBRO ONLINE präsentieren Kooperation bei MP3-Kursen und Webradio

OTS (Wien) Das POLYCOLLEGE STÖBERGASSE präsentiert gemeinsam mit dem neuen Kursprogramm Frühjahr 2000 eine Kooperation mit LIBRO ONLINE. Walter Reiterer, der bei "lion.cc" als "community manager" die MP3-Seite, das Webradio und den Chat betreut, zeigt exklusiv am polycollege Stöbergasse, was dran ist an MP3. Die besten Seiten im Netz, Beratung bei Auswahl von Audio-Software, Grundlagen der Erzeugung von MP3 und die rechtliche Situation - das alles in drei Stunden für ATS 600.- Jede/r Teilnehmer/in arbeitet an einem mit Sound ausgestatteten PC, Internet-Kenntnisse sind von Vorteil. Außerdem produziert "polyradio" am polycollege Stöbergasse jeweils Donnerstag von 20 bis 21 Uhr eine Stunde Live-Programm für das Webradio von LIBRO ONLINE "XXL Radio". Als ständige Rubrik wird die MP3-Hitparade und ein "artist of the week" aus der jungen österreichischen Musikszene präsentiert. Moderator ist der Jugendjournalist Roman Roznovsky vom RENNBAHN EXPRESS. Als erster Sendetermin ist Donnerstag der 10.Februar geplant.
Nähere Informationen unter der Telefonnummer 01/545 32 44-0 und unter http://mp3.lion.cc oder http://www.polycollege.ac.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

polycollege Stöbergasse