Erfolgreicher Wien-Ball in Holland

Wien, (OTS) In Vertretung des Wiener Bürgermeisters eröffnete am vergangenen Wochenende die Dritte Landtagspräsidentin Prof. Erika Stubenvoll in Nordwijk bei Rotterdam einen großen Wien-Ball, der überaus erfolgreich verlief. Stubenvoll verwies in ihrer Rede darauf, dass der Ball die freundschaftliche Verbundenheit und die vielen persönlichen Verbindungen zwischen Holland und Wien symbolisieren solle. Stubenvoll gegenüber der
Rathauskorrespondenz: "Natürlich hatten der österreichische Botschafter und ich sehr viele Fragen zur aktuellen politischen Entwicklung in Österreich zu beantworten. Der Ball verlief aber in einer sehr positiven Atmosphäre und gab uns auch Gelegenheit, in vielen Gesprächen aufklärend zu wirken."**** (Schluss) ger/rr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Rudolf Gerlich
Tel.: 4000/81 012
e-mail: ger@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK