krone.at: Mit 17 Millionen Page-Impressions beliebteste Adresse

Wien (OTS) - Online-Programm bleibt mit erfolgreichem Relaunch die Nummer 1 im Internet =

Mit 17 Millionen Page-Impressions bleibt krone.at die
beliebteste Internet-Adresse Österreichs. Mehr als 1,5 Millionen Visits halten die Relation zwischen Besuchern und gesehenen Seiten in Rekordhöhe: Der Interest-Faktor, das Verhältnis von Visits zu Page-Impressions, liegt bei 1:10,8. Das heißt: Mit mehr als 10 Seiten wird das Programm weitaus intensiver genützt als andere.

Der Grund für den neuerlichen Erfolg: "Wir sind die ersten, die es dem User erlauben, sich sein eigenes Programm zu machen", erklärte Susanne Obermayer, Geschäftsführerin von Krone Multimedia. Erstmals entscheidet der Leser, was "seine" Startseite kann: Wilde Tiere, schöne Frauen oder lustige Comics bilden den Rahmen z.B. für die Lieblingssendung, den interaktiven "Jump" und das aktuelle Horoskop.

Mit dem erfolgreichen Relaunch im Jänner gelang es dem jungen Team außerdem, einen völlig neuen Zugang zum krone.at-Angebot zu eröffnen:
krone.at macht volles Programm und der User wählt aus einer von acht Sparten. Das Ganze verpackt in ein komplett neues Design - So macht Surfen wirklich Spaß!

Ob Lust auf Leben in "life-style", Unterhaltung pur in "fun & action" oder interaktiven Angeboten in der "freezone" - ein aufregendes Angebot vom Start weg. Besonders übersichtlich wurde auch die neue Such-Hilfe von krone.at gestaltet, die u.a. Zugang zu mehr als 365 Tagen Neue Kronen Zeitung und mehr als eine Million Buchtitel bietet.

Fleißig wird außerdem an der Fortsetzung des krone.at-Erfolges "Der Schatz des König Krösus" gearbeitet. Ab 14. Februar werden "wahre Helden" und die, die es werden wollen, in vier Wochen 28 Hindernisse überwinden müssen. Dann haben sie die Chance auf den Hauptgewinn: den Mitsubishi Pajero Pinin im Wert von 300.000,- ATS.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***