LVCVA eröffnet Repräsentationsbüro in Seoul, Korea

Las Vegas (ots-PRNewswire) - Die Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA) hat das International Tourism Network (ITN) in Seoul, Korea zum internationalen Repräsentationsbüro der LVCVA ernannt. ITN, das mit der LVCVA und der Tourismuskommission Nevada zusammenarbeiten wird, wird Las Vegas und ganz Nevada für die koreanischen Besucher und die koreanischen Reisekaufleute vermarkten.

ITN President Sonia Hong lebt seit 1988 in Korea, wo sie mit Korean Air und Lep International, einem koreanischen Joint Venture-Unternehmen, zusammenarbeitete. Sie hat außerdem mit Air Hong Kong und Polar Air zusammengearbeitet und war Präsidentin von America West Cargo GSA. 1993 eröffnete sie die koreanische Vertretung des New Zealand Tourist Board.

"Die Öffnung neuer internationaler Märkte ist ein grundlegender Bestandteil der langfristigen Marketingstrategie von LVCVA," sagte Rossi Ralenkotter, Vice President für Marketing der LVCVA. "Bei 120.000 Hotel- und Motelzimmern, die zu belegen sind, und mehreren Tausend, die noch zusätzlich gebaut werden, ist es notwendig, dass Las Vegas im Ausland gut repräsentiert wird. Sonia Hong und ITN werden einen außergewöhnlichen Auftritt von LVCVA und Las Vegas bieten, und wir halten dies für einen bedeutenden Schritt bei der Bewerbung von Las Vegas und dem südlichen Nevada in Koreas Branche für Freizeit- und Geschäftsreisen".

Hong wurd in San Francisco geboren und ist Absolventin der University of California, Berkeley, Hauptfach Political Economics. Sie erhielt einen Masters-Titel von der Columbia University Graduate School. Als weiteres Hauptfach studierte Hong Tourismus an der Soon Chung Hyang-Hochschule in Seoul.

Die Kontaktadresse für das Büro der LVCVA in Seoul lautet:

Sonia Hong, President, International Tourism Network, Room 802, Namkyung Bldg. 8-2, Samsung-Dong Kangnam-Ku, Seoul, Korea, Tel. +82-2-3445-9283, Fax +82-2-3445-9285, sonia@shinbiro.com.

ots Originaltext: The Las Vegas Convention and Visitors Authority

Rückfragen bitte an:
Rob Powers, rpowers@lvcva.com
oder
Richelle Thomson, rthomson@lvcva.com, beide von der Las Vegas Convention and Visitors Authority, Tel. +1-702-892-7663.

Unternehmensnachrichten auf Abruf:
oder per Fax +1-800-758-5804, Anschluss 140039.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***