Fastnet Corporation kündigt erstes öffentliches Zeichnungsangebot von 4.000.000 Aktien der Stammaktien an

Bethlehem, Pennsylvania (ots-PRNewswire) - Fastnet Corporation kündigte das Zeichnungsangebot von 4.000.000 Aktien seiner Stammaktien zu $12 pro Aktie an.

Das Angebot soll ab Dienstag, 8. Februar 2000, unter dem Symbol FSST auf dem Nasdaq National Market gehandelt werden. Das Management dieser Angebotsabgabe liegt bei ING Barings, Wit SoundView, FAC/Equities und DLJdirect Inc.

Fastnet Corporation beabsichtigt, die Nettogewinne des Angebots als Arbeitskapital, Kapitalaufwendungen und für allgemeine Unternehmenszwecke einzusetzen.

Fastnet Coporation ist ein Internet Service Provider und bietet kleinen bis mittleren Unternehmen durch seine regionalen Netzwerk-Einrichtungen für Kunden, Internet-Zugangs- und fortschrittliche Services wie Web Hosting, Managed Security Solutions und andere Dienstleistungen an. Das Unternehmen bietet seine Services im mittel-atlantischen Bereich der Vereinigten Staaten an und seine Strategie ist zu expandieren, indem die an kleine und mittlere Unternehmen angebotenen Kunden-Netzwerk-Errichtungen und seine Services erneut in ausgewählten Sekundär-Märkten mit hohem Wachstum innerhalb der gesamten Vereinigten Staaten eingesetzt werden sollen.

Ein Registration Statement hinsichtlich dieser Wertpapiere wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht und für wirksam erklärt. Diese Pressemeldung soll kein Verkaufsangebot oder eine Werbung für den Kauf darstellen, noch soll irgendein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Stadium, in dem ein solches Angebot, Werbung oder Verkauf vor der Registrierung oder Genehmigung gemäß der Securities Laws eines solchen Stadiums, ungesetzlich wäre, stattfinden.

Exemplare des auf dieses Angebot bezogenen Prospekts können angefordert werden von: ING Barings, 55 East 52nd Street, New York, NY 10055.

ots Originaltext: Fastnet Corporation

Rückfragen bitte an: