Hayes Lemmerz gibt wichtige Beförderungen für die European Wheels Group bekannt

Northville, Michigan (ots-PRNewswire) - Hayes Lemmerz
International Inc. (NYSE: HAZ), einer der führenden globalen Anbieter von Rädern, Bremsen, Aufhängungen, Struktur- und anderen Leichtbauteilen für Automobile und LKW, gab drei Beförderungen für die neu gebildete European Wheels Group bekannt, die die Unternehmensbereiche European Fabricated Wheels und European Cast Aluminum Wheels beinhaltet. Die Ankündigung wurde von Giancarlo Dallera vorgenommen, der vor kurzem im Zuge der strategischen Neuausrichtung President der European Wheels Group wurde.

In der neuen Unternehmensstruktur werden die folgenden Verantwortlichen direkt Mr. Dallera unterstehen:

Hans Buchel wurde zum President des Unternehmensbereichs European Fabricated Wheels ernannt. Mr. Buchel war zuvor General Manager des Stahlreifenwerks der Firma in Königswinter und ist seit 20 Jahren bei Hayes Lemmerz.

Ermanno Pedrini wurde zum President des Unternehmensbereichs European Cast Aluminum Wheels ernannt. Mr. Pedrini kam 1984 zu Hayes Lemmerz.

Marc Hendrickx wurde zum Vice President für Vertrieb und Marketing der neu gebildeten European Wheels Group ernannt. Mr. Hendrickx, der seit 1980 im Unternehmen ist, wird die Vertriebs- und die Marketingaktivitäten der Group koordinieren.

Mr. Dallera sagte zu den Beförderungen: "Die Ernennungen von Buchel, Pedrini und Hendrickx sind ein wichtiger Aspekt für die Stärkung der weltweiten Aktivitäten von Hayes Lemmerz. Sie verfügen über große Erfahrungen im Automobilbereich. In Verbindung mit der vor kurzem erfolgten strategischen Neuausrichtung des Unternehmens bin ich zuversichtlich, dass die Ernennungen unsere Position und unsere weltweiten Expansionsbemühungen weiterhin stärken werden."

Hayes Lemmerz International Inc. (NYSE: HAZ) ist einer der führenden globalen Anbieter von Rädern, Bremsen, Aufhängungen, Struktur- und anderen Leichtbauteilen für Automobile und LKW. Das Unternehmen verfügt mit 43 Fabriken, 8 Joint Ventures und über 15.000 Mitarbeitern in aller Welt über einen Umsatz von fast US$ 2,3 Mrd.

Weitere Informationen über Hayes Lemmerz International Inc. erhalten Sie unter http://www.hayes-lemmerz.com, die vollständige Übersicht über die aktuellen und die archivierten Pressemeldungen erhalten Sie unter http://www.hayes-lemmerz.com/press_kit/.

ots Originaltext: Hayes Lemmerz International Inc.

Rückfragen bitte an:
Marika P. Diamond von Hayes Lemmerz International Inc.,
Tel.: 734-737-5162/

Website: http://hayes-lemmerz.com/press_kit/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03