CeBIT - Ankündigung / CorVu präsentiert neue Lösungen für das Enterprise Business Performance Management / Halle 4 Stand A04 (Gemeinschaftsstand Informix)

München/Hannover (ots) - Auf dem Gemeinschaftsstand von Informix Halle 4 Stand A04 präsentiert die CorVu Corporation, einer der führenden Anbieter von Enterprise Business Performance Management-Applikationen, eine neue Softwaregeneration: Die beiden Produkte CorManage und CorBusiness sind zur Unterstützung der strategischen Unternehmensplanung konzipiert. CorBusiness adressiert den Business Intelligence-Markt, also den Bereich der Analysen und des Reportings. CorManage wiederum bildet die Balanced Scorecard-Methode ab. Daten aus erfolgskritischen Anwendungen und anderen Informationsquellen lassen sich für die Verfolgung und Kontrolle der strategischen Unternehmensziele heranziehen. Strategische Zielsetzungen lassen sich so schneller und einfacher umsetzen und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens noch weiter steigern. Sowohl CorManage als auch CorBusiness ermöglichen den Unternehmen damit eine effiziente und umfassende Datenerhebung und -analyse. Strategische Zielsetzungen lassen sich so schneller und einfacher umsetzen und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens noch weiter steigern.

Über CorVu

Als einer der führenden Anbieter von Enterprise Business Performance Management-Applikationen bietet CorVu derzeit die umfassendsten Lösungen am Markt. Sie kombinieren OLAP-Abfragen und -Reports mit Frühwarnindikatoren in Cockpit-Darstellung sowie der Balanced Scorecard-Methode.

In den USA hat CorVu bereits Niederlassungen in Minneapolis, Atlanta, Boston, Chicago, Cincinnati, Dallas, Los Angeles, New York, San Francisco und Washington. Neben Asien und Australien verfügt CorVu überdies über Niederlassungen in London und Rotterdam sowie seit 1999 auch in Stockholm und München. Zu den mehr als 2500 Kunden des US-amerikanischen Unternehmen zählen weltweit namhafte Firmen wie BHP, Datacard, Mincom, Prudential, Johnson & Johnson, Unisys, Ford oder BF Goodrich.

ots Originaltext: CorVu Deutschland GmbH

Weitere Informationen:

CorVu Deutschland GmbH Message Medienagentur
Gerd Nogatz / Grit Sehmisch Saskia Essbauer
Elsenheimer Straße 50 Gutenbergstraße 1
D-80687 München D-85737 Ismaning
Tel.: 089 / 58098-530 Tel.: 089 / 94573-413
Fax: 089 / 58098-744 Fax: 089 / 94573-419
Email: Grit.Sehmisch@corvu.de Email: sessbauer@message-pr.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/04