Commtouch und Toshiba bringen der japanischen Geschäftswelt fortschrittliche Möglichkeiten für die Kommunikation und die Nachrichtenübermittlung

Santa Clara, Kalifornien, USA (ots-PRNewswire) - Commtouch
(Nasdaq: CTCH), der weltführende Anbieter von ausgelagerten integrierten Email-Diensten, gibt bekannt, dass die fortschrittlichen Email-Lösungen der Firma von der Toshiba Corporation in ihrem neu erstellten Portal BizOffi, http://bizoffi.toshiba.co.jp, übernommen wurden.

Das inhaltsreiche neue Portal von Toshiba ist für den Bedarf der sich im Internet auskennenden japanischen Geschäftsleute der Gegenwart ausgelegt und nur einen Hot-Link entfernt von vielen der populärsten Webseiten. BizOffi bietet Links und neben den aktuellsten Produktinformationen von Toshiba zahlreiche Informationen von allgemeinem Interesse wie zum Beispiel Nachrichten, Aktienkurse, Reiseinformationen, Unterhaltung und Sport.

Der umfassende integrierte Email-Service von Commtouch baut die fortschrittlichen Möglichkeiten des Portals weiter aus und bietet den registrierten Benutzern der Website übers World Wide Web Email-Services in japanischer Sprache.

"Als der führende globale Anbieter von Marken-Email- und Web-Kommunikation genießt Commtouch einen gut eingeführten Namen und einen hervorragenden Ruf in der Branche," sagte Yukihiro Morikawa, Chief Specialist, Electronic Commerce Strategy Planning & Promotion, TOSHIBA CORPORATION. "Der Commtouch-Service stärkt unsere Fähigkeit, unseren Zielmarkt zu erreichen und die Art von Online Community aufzubauen, die wir uns vorstellen."

Als international führendes Unternehmen für ausgelagerten Email-Service begann Commtouch zunächst 1997 mit der Bereitstellung eines ausgelagerten Email-Service in Japanisch.

Die Firma hat mehr Erfahrung als jeder andere Web-Email-Anbieter in der Bereitstellung von Nachrichtenübermittlungslösungen für den japanischen Markt. Gegenwärtig bedient Commtouch fast eine Million japanische Endbenutzer.

"Die Vereinbarung mit einem globalen Partner von so hohem Kaliber wie Toshiba ist ein weiteres Zeichen für unsere anhaltend führende Position auf dem japanischen Markt," sagte Gideon Mantel, CEO von Commtouch. "Wir freuen uns sehr darüber, dass Toshiba sich für Commtouch entschieden hat, um dabei zu helfen, der japanischen Geschäftswelt die am höchsten entwickelten und zuverlässigsten Email-Lösungen zur Verfügung zu stellen, die gegenwärtig verfügbar sind. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung."

Toshiba
Die Toshiba Corporation ist ein anerkannt führendes Unternehmen für Informations- und Kommunikationssysteme, elektronische Komponenten, Verbraucherprodukte und elektrische Systeme. Sie hat weltweit über 197.000 Mitarbeiter und verzeichnet einen konsolidierten Jahresumsatz von über US$50 Milliarden. Toshiba hat seine integrierten Fähigkeiten genutzt, um die führende Position für eine neue Generation digitaler Produkte zu eatblieren, darunter portable Computer und DVD-Geräte. Die Firma dehnt ihre innovativen Kräfte jetzt auf Online-Services aus. 1998 brachte sie eki-mae tanken auf den Markt, bereits jetzt einer der meist genutzten Informationsdienste in Japan, und die Suchmaschine fresheye. Bizoffi ist das neueste der bevorstehenden Portale, die dafür ausgelegt sind, bestimmten Zielgruppen werterhöhende Dienste zur Verfügung zu stellen. Besuchen Sie die Website von Toshiba unter http://www.toshiba.co.jp.

Commtouch
Mit 9,4 Mio. aktiven Email-Anschlüssen und mehr als 250 Großkunden in der ganzen Welt ist Commtouch der weltführende Anbieter von ausgelagerten integrierten Email-Diensten. Ausgelegt für überragende Leistung und schnelle Erweiterung bietet der Email-Dienst von Commtouch Schnittstellen für Endverbraucher in 18 der wichtigsten Sprachen der Welt an.

Mit mehr als neun Jahren Erfahrung in der Bereitstellung intuitiver preisgekrönter Software bietet Commtouch seinen Kunden einen wahrlich umfassenden schlüsselfertigen Email-Service mit gleichzeitiger Option für erstklassige Kommunikationsdienste und Gelegenheiten zum Direktmarketing.

Commtouch wurde 1991 gegründet und unterhält Büros im Silicon Valley, in New York City, London und Tel Aviv. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.commtouch.com und www.japan.commtouch.com (auf japanisch).

Commtouch ist ein eingetragenes Warenzeichen der Commtouch Software Ltd. Bezeichnungen und Produktnamen in dieser Veröffentlichung können Markenzeichen anderer Unternehmen sein.

ots Originaltext: Commtouch
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Neta Kalmanson von Commtouch Japan, Tel.: (USA) +972-9-8636833 oder neta@commtouch.com, oder Debbie Kay von Commtouch International, Tel.: (USA) +972-9-8636806 oder debbie@commtouch.com/

Website: http://www.commtouch.com

http://www.toshiba.co.jp
http://www.japan.commtouch.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/01