• 04.02.2000, 16:09:33
  • /
  • OTS0266

E-Commerce verknüpft mit Live Call(TM) - die ideale Kombination für den bestellwilligen Surfer=

Wien (OTS) - Untersuchungen zeigen (Austrian Internet Monitor
1999), dass nur ein Bruchteil (18%) der Internetnutzer auch im
Internet einkauft. Die Surfer sind noch zögerlich, oft fehlen ihnen
zusätzliche Informationen, die sie dann zur Kaufentscheidung bringen
würden. Live Call(TM), ein Produkt der Worldsites Gruppe, ist ein
interaktives Produkt zur Unterstützung des Verkaufs und des
Kundenservice. Live Call(TM) bietet Unternehmen die Möglichkeit,
während des Zugriffs eines Kunden auf ihre Homepage mit ihm in
Kontakt zu treten. Das Unternehmen kann genau im richtigen Moment mit
seinen Kunden in Verbindung treten, deren Fragen beantworten und
Zweifel beseitigen. Dies ist das ideale Instrument, um z.B. auch
online-Kunden, die Hemmungen haben ihre Kreditkartendaten über's
Internet zu schicken, zu gewinnen.

Stellen Sie sich vor ein Surfer interessiert sich für eine Reise.
Da er noch Fragen hat, ist er auf zusätzlichen Informationsbedarf
aus. Mit Live Call(TM) kann er genau in diesem Moment mit dem
Internet-Reisebüro Kontakt aufnehmen, seine Fragen klären, den
Vorgang mit einer Bestellung abschließen und sich auf seine Reise
freuen.

WORLDSITES, 1995 in Toronto/ Kanada gegründet, ist weltweit das
Internet-Franchise-Unternehmen Nr. 1. Mit ca. 400 Internet Beratern
in über 60 Ländern bietet WORLDSITES als Spezialist
Internetkomplettlösungen und wendet dabei die neuesten Technologien
an. Der Service umfaßt alle Bereiche des Internetauftrittes, von der
Erhebung der Marketingziele des Kunden über deren Umsetzung in seiner
Homepage bis zur Analyse der Besucherzahlen und eventuell notwendiger
Optimierungen. Die umfangreiche Produktpalette beinhaltet das
Erstellen einer einfachen Homepage genauso wie intelligente
E-commerce-Lösungen. Worldsites konzentriert sich auf den Bereich der
Internet Beratung und schafft damit genau den Brückenschlag zwischen
herkömmlichen Beratungsunternehmen, die mit dem Internet noch nicht
so vertraut sind und kaum das Thema e-business in die
Beratungsstrategien für ihre Kunden einbauen und IT-Dienstleistern,
die Produkte ohne Service bzw. Strategieberatung anbieten. Genau
diese Lücke können die Worldsites Internet Berater, die sowohl mit
Produktschulungen als auch mit beratungstechnischem Knowhow
ausgebildet werden, schließen.

In Österreich ist Worldsites Austria seit Herbst 1999 vertreten.
Inzwischen sind schon 10 zertifizierte Internet Berater in ganz
Österreich tätig. Für unternehmerisch denkende Personen besteht immer
noch die Möglichkeit als selbständige Internet Berater bei Worldsites
Austria zu beginnen. Den Franchisenehmern steht innerhalb des
Worldsites Networks die gesamte Technik und das Fachwissen zur
Verfügung, mit denen sich leistungsfähige Internet-Anwendungen
erstellen lassen. Somit können sie sich ganz auf den Aspekt der
Beratung konzentrieren, während das Expertenteam in Toronto die
Produktion der Internet Business Solution übernimmt.

WORLDSITES - Ihr Partner für alle Internetlösungen!

Rückfragehinweis: Worldsites Austria

1030 Wien, Barmherzigengasse 17/3/65
Tel.: 01-7184533, Fax: 01-7184534
info@worldsites.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF/OTS

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel