E-Commerce verknüpft mit Live Call(TM) - die ideale Kombination für den bestellwilligen Surfer

Wien (OTS) - Untersuchungen zeigen (Austrian Internet Monitor
1999), dass nur ein Bruchteil (18%) der Internetnutzer auch im Internet einkauft. Die Surfer sind noch zögerlich, oft fehlen ihnen zusätzliche Informationen, die sie dann zur Kaufentscheidung bringen würden. Live Call(TM), ein Produkt der Worldsites Gruppe, ist ein interaktives Produkt zur Unterstützung des Verkaufs und des Kundenservice. Live Call(TM) bietet Unternehmen die Möglichkeit, während des Zugriffs eines Kunden auf ihre Homepage mit ihm in Kontakt zu treten. Das Unternehmen kann genau im richtigen Moment mit seinen Kunden in Verbindung treten, deren Fragen beantworten und Zweifel beseitigen. Dies ist das ideale Instrument, um z.B. auch online-Kunden, die Hemmungen haben ihre Kreditkartendaten über's Internet zu schicken, zu gewinnen.

Stellen Sie sich vor ein Surfer interessiert sich für eine Reise. Da er noch Fragen hat, ist er auf zusätzlichen Informationsbedarf aus. Mit Live Call(TM) kann er genau in diesem Moment mit dem Internet-Reisebüro Kontakt aufnehmen, seine Fragen klären, den Vorgang mit einer Bestellung abschließen und sich auf seine Reise freuen.

WORLDSITES, 1995 in Toronto/ Kanada gegründet, ist weltweit das Internet-Franchise-Unternehmen Nr. 1. Mit ca. 400 Internet Beratern in über 60 Ländern bietet WORLDSITES als Spezialist Internetkomplettlösungen und wendet dabei die neuesten Technologien an. Der Service umfaßt alle Bereiche des Internetauftrittes, von der Erhebung der Marketingziele des Kunden über deren Umsetzung in seiner Homepage bis zur Analyse der Besucherzahlen und eventuell notwendiger Optimierungen. Die umfangreiche Produktpalette beinhaltet das Erstellen einer einfachen Homepage genauso wie intelligente E-commerce-Lösungen. Worldsites konzentriert sich auf den Bereich der Internet Beratung und schafft damit genau den Brückenschlag zwischen herkömmlichen Beratungsunternehmen, die mit dem Internet noch nicht so vertraut sind und kaum das Thema e-business in die Beratungsstrategien für ihre Kunden einbauen und IT-Dienstleistern, die Produkte ohne Service bzw. Strategieberatung anbieten. Genau diese Lücke können die Worldsites Internet Berater, die sowohl mit Produktschulungen als auch mit beratungstechnischem Knowhow ausgebildet werden, schließen.

In Österreich ist Worldsites Austria seit Herbst 1999 vertreten. Inzwischen sind schon 10 zertifizierte Internet Berater in ganz Österreich tätig. Für unternehmerisch denkende Personen besteht immer noch die Möglichkeit als selbständige Internet Berater bei Worldsites Austria zu beginnen. Den Franchisenehmern steht innerhalb des Worldsites Networks die gesamte Technik und das Fachwissen zur Verfügung, mit denen sich leistungsfähige Internet-Anwendungen erstellen lassen. Somit können sie sich ganz auf den Aspekt der Beratung konzentrieren, während das Expertenteam in Toronto die Produktion der Internet Business Solution übernimmt.

WORLDSITES - Ihr Partner für alle Internetlösungen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***